Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hört ihr gerade?

Erstellt 13.10.2019, von Chipskunk. Kategorie: Off-Topic. 736 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von XbrilliX
8 PostsLevel 1
22.08.2020
Hi...
Ich höre earth crisis ..firestorm is mein lieblingstrack.
Geht gut nach vorne🤘

Benutzerbild von Salma
vegan2.493 PostsweiblichBerlinLevel 4
26.09.2020
Hey an alle, deren Herzen manchmal am Zerspringen sind, so wie meines, wenn wir den Grausamkeiten ins Gesicht sehen, und wir so gerne die Augen und Herzen der anderen öffnen möchten... 💔
Eine junge Freundin von mir, Veganerin, hat sich die Traurigkeit von der Seele geschrieben und ein Lied dazu komponiert. Es ist ihre erste Veröffentlichung! :star: :star: :star: :star: :star:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Ich finde es sehr gelungen, könnte es in heavy rotation hören. Man kann sich richtig fallen lassen... Für mich ein bisschen sphärisch...
Da ich aber keinerlei Accounts bei Youtube & Co habe, wäre es toll, so euch der Song auch gefällt, wenn ihr ihn liken, sharen, tweeten würdet, oder was man sonst so als medienbegabter Mensch damit machen kann! :heart:
Ich hab sie schon gefragt, ob sie nicht auch einen Song schreiben könnte, den man gut bei Demos singen/mitbrüllen könnte. :thumbup:

Kennt ihr auch komponierende Veganer mit entsprechenden Veröffentlichungen? (bitte nicht vergessen, ihr dürft Links erst bei Vegpool posten, wenn ihr 15 Posts gemacht habt.)

Benutzerbild von Crissie
vegan856 PostsweiblichLevel 4Supporter
26.09.2020
Ohh, Salma, das ist aber ein schöner Song! Geht mitten ins Herz, so traurig!
Deine junge Freundin ist sehr begabt, hoffentlich bekommen wir noch mehr von ihr zu hören. :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.09.2020
Hallo Salma
kannst Du vielleicht noch den Namen Deiner Freundin hinzufügen, denn als ich den Titel bei youtube eingegeben habe kamen andere Titel, aber nicht ihrer. Das Lied hat mir auch gut gefallen, wenn ich auch nicht alles verstanden habe, vielleicht kann sie ja bei youtube unten noch den Text dazufügen- falls sie es nicht schon getan hat und ich es eben nicht finde.

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.09.2020
1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.920 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
27.09.2020
Zitat METTA:
Hallo Salma
kannst Du vielleicht noch den Namen Deiner Freundin hinzufügen

Lena Sutor

Zitat METTA:

vielleicht kann sie ja bei youtube unten noch den Text dazufügen- falls sie es nicht schon getan hat und ich es eben nicht finde.

Hat sie schon. Unter dem Namen ist ein bisschen Text, und wenn du dort auf den Button "Mehr ansehen" klickst, wird auch der Liedtext sichtbar.


Benutzerbild von Crissie
vegan856 PostsweiblichLevel 4Supporter
27.09.2020
https://www.youtube.com/watch?v=0RLv_ePFq44
Hier sieht man dann auch den Text.

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
27.09.2020
Danke allen für den Hinweis zum Namen und zum Text. :heart: :thumbup:

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.493 PostsweiblichBerlinLevel 4
28.09.2020
Oh ihr Lieben, vielen Dank für das schnelle Eingreifen und Eure Unterstützungen! :heart:
Erstaunlich, was da alles schiefgehen kann, ich dachte ich hab das richtig eingebettet... auch verrückt, dass der Song irgendwie auf 3 veschiedenen Kanälen zu sehen ist... Aber ich bin da echt unwissend...sorry :-)

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
28.09.2020
Ghibli Musik. Generell höre ich oft diese Relaxing Music auf Youtube.
Obwohl ich gerade selber mal 26 Jahre alt bin höre ich oft beruhigende Musik.
Bin da wohl sehr nischig was das angeht. Natürlich höre ich auch mal aufgedrehte Musik, aber es wurde mehr und mehr zur Gewohnheit diese Musik zu hören und mich davon berieseln zu lassen. Klaviermusik ist für mich generell sehr schön, aber auch Anime Musik hat so schönes Orchester. :angel:

Und ansonsten höre ich vieles aus meiner Zeit (90er und 2000er halt). Bin mit Linkin Park, Avril Lavigne, HIM, Billy Talent und unzähligen anderen Rock wie Pop Richtungen aufgewachsen. :thumbup:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Pazifistische Spiele

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag