Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Esi
01.09.2023
Ich freue mich darüber, dass ich mich entschlossen habe, Mitglied in einer bioveganen Solawi zu werden. Und darüber, dass in der gestrigen Gemüsekiste der erste Kürbis der Saison war!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
01.09.2023
Gratuliere, das ist jetzt das, worüber ich mich bisher heute gefreut habe ;) )

Schade nur, dass hier in der Gegend keine solche SoLaWi existiert.

Trotzdem, freue mich mit Dir!

Kein Benutzerbild
Esi
01.09.2023
Danke, Vegbudsd!

Benutzerbild von Libio
vegan1.318 PostsweiblichBERLINLevel 4
01.09.2023
Zitat Esi:
Ich freue mich darüber, dass ich mich entschlossen habe, Mitglied in einer bioveganen Solawi zu werden. Und darüber, dass in der gestrigen Gemüsekiste der erste Kürbis der Saison war!


Sehr schön, ich freu mich mit dir!
Wie hast du die gefunden?
Im Internet?
Es interessiert mich auch.
Ich habe früher manchmal etwas über To Good To Go etwas von einer SoLaWi abgeholt.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Esi
01.09.2023
Danke, Libio!
Ich hatte zuerst beim veganen Sommerfest, vor Corona, davon gehört, als die Gründerin und der Gründer dort ihr Projekt vorstellten. Es wurde auch hier auf Vegpool im Magazin vorgestellt, zu finden über die Suchfunktion unter dem Stichwort "Genossenschaft".
Ich hatte schon mal eine Testphase (die kann man 6 Wochen lang machen, bevor man sich für den Beitritt zur Genossenschaft entscheidet) gemacht, damals war mir die Gemüsemenge für meinen Singlehaushalt zu viel. Jetzt komme ich mit der Menge gut klar.

Benutzerbild von kilian
vegan7.186 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.09.2023
Hi Edi, du kannst den Namen ruhig nennen. 😂
Ich denke, es ist PlantAge.
https://vegpool.de/magazin/plantage-bio-vegane-genossenschaft-report.html

Kein Benutzerbild
Esi
02.09.2023
Danke, Kilian, ich war mir nicht sicher. Ja, genau, es ist "PlantAge".

Benutzerbild von METTA
vegan4.786 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.09.2023
Hallo Esi
das freut mich auch für Dich. Ich habe darüber damals auch gelesen, aber das ist zu weit weg von uns .

Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.09.2023
Leider nur sehr regional begrenzt. Schade.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
02.09.2023
Ich freue mich sehr dass meine Frau nach ihrem Fussbruch vor fast 3 Monaten die ersten Schritte ohne Krücken machen kann und mich größtenteils von der Küchenarbeit, also hauptsächlich vom Kochen erlöst.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag