Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.08.2023
Wären ja die nächsten Fälle für das Gefängnis !

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
05.08.2023
@Pee-Bee, Smaragdgrün und Metta!

Moin, Ihr drei!

Das ist wirklich ein Grund zum Freuen! Danke dafür!

Wie schon PeeBee sagte, würde das auch sehr gut in "Positive Nachrichten" passen!

😄

------------


1x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
05.08.2023
Ich freue mich schon auf morgennachmittag, da sind wir bei unseren Verwandten eingeladen, und mein Schwager macht immer phantastische vegane Kuchen...

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
05.08.2023
Ich freu mich jetzt aufs Einholen...................... , gibt ein paar Angebote.

UND auf den Weg dorthin, die Sonne scheint!😄


UND dass der Whg.mangel leise bis nicht zu hören ist. 😐

-----------

PEE-BEE:

Viel Spass, und ein schönes veganes WE!!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
05.08.2023
Zitat BeaNeu:
UND dass der Whg.mangel leise bis nicht zu hören ist. 😐



Was bedeutet "Whg.mangel"? Wohnungsmangel? Aber das passt ja irgendwie nicht...

Danke, auch Dir ein schönes WE!

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
05.08.2023
Ja, PeeBee, Whg,.mangel, Heizungsgeräusche (aber net vom Heizkörper, sondern der Anlage - von aussen quasi) - Problem ist bekannt, aber es wird nix getan!! Wohne nicht privat ... - suche ja eine andere Whg, es ist hier nur noch furchtbar für mich, bin Einzelkämpferin hier und es führe jetzt auch zu weit hier zu posten, wenn es dich interessiert ? ) - wer weiss, wie lang die "Ruhe" anhält, hab dadurch schon gesundheitliche Konsequenzen einstecken müssen.
DESHALB freue ich mich, dass grade "Ruhe ist" ,aber ich geh ja jetzt gleich einholen.

Danke dir! 😄

1x bearbeitet

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan618 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
Benutzerbild von kilian
vegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.08.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Hab mich heute morgen im Park über den Himmel gefreut, wie ein einzigartiges Muster. Ging nach links und rechts natürlich noch weiter.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.661 PostsmännlichNähe TrierLevel 3Supporter
05.08.2023
Habe heute noch 4 Vogelkirschen-Bäume gepflanzt und warte jetzt auf Regen zum "angiessen". Dann freue ich mich heute Abend bei einem Rotwein.

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.08.2023
Da mein Mann gerade weg ist, ist es schön, sich nur um sich selbst kümmern zu müssen. So "wesentliche" Dinge entscheiden zu müssen, stehe ich auf oder bleibe ich noch 5 Minuten liegen (ich hatte mich dann für letzteres entschieden).

Dann war ich heute drei Stunden im Sport und habe ganz ausführlich trainiert.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag