Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was hat Dich heute gefreut?

Erstellt 19.07.2023, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 352 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
02.11.2023
Ich habe mich gefreut als ich meine Sina nach ihrer Zahn OP am Abend in der Tierklinik abholen konnte.
Hatte Sorge wegen ihrem Herzen .

Kein Benutzerbild
Esi
02.11.2023
Ich freue mich darüber, dass ich wieder richtig sehen kann, und dass bei der gestrigen Untersuchung alles in Ordnung war. Und darüber, dass ich schnelle medizinische Hilfe und Behandlung bekommen habe. Bei aller Kritik am Gesundheitssystem bin ich mal wieder dankbar für das medizinische Versorgungssystem, das wir hier zur Verfügung haben.

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.11.2023
Ich habe mich heute- und auch die letzten Tage- gefreut, dass immer noch ein paar Cocktgail-Tomaten an meinem Strauch sind, ich pflücke die orangenen und lege sie in der Küche auf einen Teller, dann werden sie nach 2-3 Tagen rot. Weiß nicht wie lange das noch so geht, ich denke nach dem ersten Frost ist es vorbei.

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan345 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
02.11.2023
Habe heute diesen Utopia Artikel gelesen und fand das sehr positiv. Ich bezweifle zwar, dass die Agrarlobby das nicht zu verhindern weiß, aber der Gedanke, hier einen positiven Impact auf das Ess -(und Trink)verhalten haben könnte wenn das EU-weit eingeführt würde war sehr ermutigend für mich.

https://utopia.de/news/studie-testet-schockfotos-auf-fleischgerichten/?utm_source=Interessenten&utm_campaign=f7cdcacfe7-Newsletter_DO_23KW44&utm_medium=email&utm_term=0_-f7cdcacfe7-%5BLIST_EMAIL_ID%5D

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
02.11.2023
Beim Stöbern des Rewe-Flyers (wieder viel TIERStuss dabei😒😓) hat mich doch


gefreut, dass das Kokosmilchjoghurt von Andros in vielen Sorten IM ANGEBOT IST!

Abhebung unter vielen Milchlobby-Artikel.

Werd mir je nach Portemonnaie-Lage einige erstehen! 😃

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan345 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.11.2023
Was ich aber absolut bescheuert finde, dass in anderen Gegenden Bauern ihre Herdenschutzhunde nachts einsperren müssen, nur weil sich Leute drüber beschwert haben. Wie sollen denn dann die Tiere geschützt werden ?

Benutzerbild von Steja
vegan1.170 PostsweiblichDeutschland Level 4
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.920 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
03.11.2023
Herdenschutzhunde sind vergleichbar zu Kampfhunden. Denen möchtest du als Jogger nicht begegnen, wenn sie frei laufen und weit und breit kein Besitzer zu sehen ist. Die sind für Menschen mit Sicheit sogar gefährlicher als Wölfe.
Aber in einer veganen Welt bräuchte es die auch nicht, weil es keine Nutztiere mehr gäbe, die vor Wildtieren geschützt werden müssten.
Als Zwischenlösung wären Zäune mein Mittel der Wahl.

Benutzerbild von kilian
vegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.11.2023
Ich war auf einer Konferenz für unabhängige Medienmacher. Es ging u.a. darum, wie man Journalismus in heutigen Zeiten betreiben und finanzieren kann. Also auch um Mitgliedschaftsmodelle, Paywall-Konzepte und so weiter.

Es kamen ein paar spannende Kontakte zustande und es gab einen krassen Zufall....

ich schilderte in einem Workshop meine Erfahrung, dass ein größerer Lebensmittelhersteller bei der Mediaplanung mit einem Food-Projekt kooperiert (das Influencer und bekannte Online-Plattformen vernetzt), zu dem mir die Vernetzung bisher aber nicht gelungen war... und just nach dem Workshop kam eine Frau auf mich zu, die genau in diesem Food-Projekt tätig ist und schlug einen Austausch vor. 😁

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tauschangebot: neuer Entsafter gegen funktionierende Getreidemühle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag