Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veggie World 2016

Erstellt 29.02.2016, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
Veggie World 2016
29.02.2016
Hallöchen,

war jemand von euch vergangenes Wochenende auf der Veggie World Rhein-Main (Hofheim)?

Ich fand sie sehr anregend und die Vorträge waren allesamt ziemlich gelungen :)
Die Aussteller hatten schöne (und lt. unserer Bekannten) auch sehr leckere vegane Produkte verfügbar, welche sicherlich vielen den Einstieg in die vegane Lebensweise erleichtert

Vielleicht sind ja manche von euch nur wenige Zentimeter an uns vorbei gelaufen :D

Grüße,
Falk

Benutzerbild von Schneeflocke
vegan16 PostsweiblichBiskirchenLevel 2
11.11.2019
Ich war gestern auf der Veggieworld in Köln. War toll. Nur Menschen um ein herum, die ähnliche Ansichten hatten. Auch die vielen verschiedenen Stände waren toll. Veganer Döner und veganer Hotdog gefolgt vom veganen Softeis :D .. War super. habe mir auch ein paar Vorträge angehört. Fande die auch ganz gut. Niko Rittenau und einen für Algen... Baut ihr viel Algen in eure Speißen ein?
Würde die Messe auf jedenfall empfehlen. Meine Hoffnung war, dass ich noch weiter Käsealternativen finde. Denn aktuell finde ich Käse zum überbacken ziemlich doof. Die Sorten die man im Handel bekommt, schmecken mir nicht wirklich. Und die Käse zum überbacken, die ich selbst versucht habe zu erstellen, fand ich leider auch nicht so lecker... Leider bin ich da auf der Messer nicht fündig geworden. Habe aber 2 ähnliche Camembert Käse gefunden. Die ich sehr lecker fand. :) ... auch einige andere leckere Produkte...

Benutzerbild von METTA
vegan4.720 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.11.2019
Hallo Schneeflocke
ich war im Frühjahr in Wiesbaden auf der Veggieworld, liegt bei mir etwas näher :D . Eine Zeitlang war die ja etwas weiter weg, wegen Umbau der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden, da war ich nicht gewesen. Dieses Jahr war sie wieder in der Halle und die ist nicht weit weg vom Hbf Wiesbaden. Allerdings kostet auch eine Fahrt mit der S-Bahn von mir bis dorthin und zurück insgesamt ca. 20 Euro. Mit dem Auto wollte ich nicht fahren, wegen Parkplätzen.
Aber es war auch sehr informativ, nur irgendwann wird man total erschlagen - ging mir jedenfalls so- von den vielen Angeboten und muss erst mal Pause machen. Mal sehen , ob ich im nächsten Frühjahr wieder hinfahre...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Caro1994 hat uns verlassen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
310
kilian
kilian

vor 52 Min
» Beitrag
Tierfreundlicher Garten
Thueringerin
4
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
190
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Paradontitis?
Veganerapfel
4
Veganerapfel

22. Mai.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

20. Mai.
» Beitrag