Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane zyklusfreundliche Ernährung

Erstellt 15.05.2024, von davidstern. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von davidstern
Themen-Startervegan21 PostsmännlichWolke 13Level 2
Vegane zyklusfreundliche Ernährung
15.05.2024
Hallo hallo!
Sagt mal, meine Freundin hat so Probleme mit PMS. Mir tut das einfach mega leid, dass sie einmal im Monat so einschränkende Symptome hat, und ihre Gynäkologin ist irgendwie auch keine große Hilfe, sondern rät immer nur zur Pille. Das kommt für sie nicht in Frage. Jetzt ist meine Frage an die Frauen der Schöpfung: Hat Ernährung bei euch zu Besserungen geführt? Bzw. welche Form der Ernährung? Wir ernähren uns bereits vegan, aber vielleicht kann man da noch andere Vorkehrungen treffen? Ich informiere mich schon, aber möchte sie irgendwie einfach unterstützen. Mein Freundeskreis besteht nur aus Männern, die können da keine guten Tipps geben haha...

Würde mich freuen!

Benutzerbild von Crissie
vegan843 PostsweiblichLevel 4Supporter
15.05.2024
Mir hat Frauenmanteltee geholfen.

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch815 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
18.05.2024
Grüss dich, davidstern!

Cool, wieder von dir zu lesen. Hoffe, dir gehts gut! Und es macht dir immer noch Spaß, hier im Forum zu sein.
UND muss da doch erst ein dickes Lob aussprechen, dass du sozusagen mit deiner Freundin mitleidest und du dich extra informierst! Super!!!! 😍

'Bin derzeit ja unregelmässig hier, also postmässig, sehe aber ab und an doch hier rein, lese und da ist mir dein Tread aufgefallen, und da ich super gerne recherchiere..... und mich die Neugier packt, wenn jemand nach Hilfe sucht.... bei einem Problem, ist mir dieser Artikel untergekommen:

https://www.greenforce.com/blogs/tipps-tricks/so-kannst-du-mit-veganer-ernahrung-deinen-weiblichen-zyklus-unterstutzen

Beste Lektüre!
Viel Glück und schöne Feiertage! 😃

(Hatte PMS- in seinen verschiedensten Formen - zwar auch ab und an, aber net in Verbindung mit vegan-sein, allenfalls Anfänge von Veggie 😉....)

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum es kein "Recht des Stärkeren" gibt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Zuckeralternativen
Sunjo
Sunjo
4
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
633
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
314
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Hordeari

26. Mai.
» Beitrag
Tierfreundlicher Garten
Thueringerin
4
Sunjo
Sunjo

24. Mai.
» Beitrag