Vegpool Logo
Beiträge: neue

Top 10 der tollsten Erfindungen!

Erstellt 24.01.2024, von BeaNeu. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Danielaa
vegetarisch19 PostsweiblichLevel 3
01.02.2024
Also ich habe auch seit letztem Jahr ein Ebike und bin eigentlich gar nicht sportlich. Für mich persönlich stellt das Fahrrad schon eine sehr große Bereicherung dar und gehört auf meine persönliche Top10 Liste.

Benutzerbild von BeaNeu
Themen-Startervegetarisch651 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.02.2024
Hallo, zusammen!
Wie fein, danke für die schönen Beiträge bisher!
------------------
Also bin ja noch meinen Post dazu schuldig und da fällt mir zunächst


DAS FAHRRAD ein! 😍😃

Sagenhaft, wie bin ich die letzten 20 oder mehr Jahre damit rum gefahren - ganzjährig - verschiedene Räder - verschiedene Wohnorte - egal für was - Disco - Einholen - zum Job - andere Freizeitaktivitäten - derzeit liegt meine olle Lady (über 9 Jahre alt) brach,😒 muss sehen, das wieder flott zu kriegen.


Dann.....
Der Elektroherd!
Die Waschmaschine!
STROMerzeugung!
Die Glühbirne!
Die Kerze!
Das Telefon!
Schmerzmittel!
----
Das zunächst.

4x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan650 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
12.02.2024
Für mich persönlich ist die E-Zigarette eine sehr gute Erfindung 😅
30 Jahre lang 1,5 Schachteln Kippen pro Tag geraucht und einfach nicht weggekommen davon. Pflaster, Akupunktur, Hypnose, und guter Wille hat alles nicht zum Erfolg geführt. Mit der Dampfe habe ich immer noch mein gewohntes Ritual, habe aber keine Verbrennung mehr und 85% weniger Schadstoffe.
Seit mehr wie 5 Jahren kein Husten mehr und kein drücken mehr im Brustkorb, und ich kann wieder richtig gut durchatmen.

Besser wäre jetzt natürlich, die Sucht nicht zu verlagern, sondern ganz aufzuhören, aber das funktioniert bei mir nicht 😜

E-Zigaretten retten Leben (Webeslogan) und werden nicht umsonst in England von den Krankenkassen verschrieben, bzw bekommen die Aufhörwilligen Raucher ein Basisgerät von einer E-Cig geschenkt. In Krankenhäuser gibt es es dort oft sogar einen kleinen Vape Shop 😄

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Demo für Demokratie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
234
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 1 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
543
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
ENTWEDER/ODER-Spiel
MichaelB
MichaelB
217
METTA
METTA

29. Feb.
» Beitrag
davidstern
davidstern

29. Feb.
» Beitrag
wojcieman

27. Feb.
» Beitrag