Vegpool Logo
Beiträge: neue

Paradontitis?

Erstellt 09.05.2024, von Veganerapfel. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Paradontitis?
09.05.2024
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in das Forum. Freue mich hier zu sein :)

Ich hab mal direkt eine Frage, die nicht direkt mit Veganismus zu tun hat: Ich hab Zahnfleischbluten und wollte mal fragen, ob ihr vegane Hausmittel kennt, die helfen könnten?! Zum Zahnarzt werde ich zur Not noch gehen, aber hab etwas Panik davor, weswegen ich erstmal euch fragen wollte :)
LGG

Benutzerbild von Libio
vegan1.256 PostsweiblichBERLINLevel 4
09.05.2024
Herzlich Willkommen!

Bei Zahnfleischbluten helfen aus meiner Erfahrung heraus Hausmittel nicht. Weil die Ursachen nicht beseitigt werden. Welche es im Einzelfall sind, kann wirklich am besten ein Profi feststellen der den ganzen Tag nichts anderes macht. Also ein Zahnarzt.


Es helfen professionelle Zahnreinigung und dauerhafte Entfernung von Entzündungen.


Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
22.05.2024
Hallo Libio,

danke für deine Einschätzung. Wahrscheinlich hattest du recht. Ich war jetzt beim Zahnarzt, obwohl ich tierische Angst hatte. Wollte mich nochmal dazu kurz melden. Hab mich vorher ganz speziell mit der Behandlung von Zahnfleischblutung und Angst im Zusammenhang mit Zahnärzt*innen informiert, und ein paar Expertenbeiträge dazu durch gelesen. Das hat im Vorhinein etwas geholfen, um mich der Angst zu stellen. Achja es war dann letztenendlich auch Paradontitis, weshalb ich nun doch froh bin zum Zahnarzt gegangen zu sein.
Also danke für deine Einschätzung im Vorfeld.

[SPAM entfernt von Kilian]

Herzliche Grüße auf jeden Fall

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.095 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.05.2024
Schon wieder dieser Link zum ungarischen Zahnarzt. Ihr Spammer seid echt Füchse... 😅

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
22.05.2024
Hallo Kilian, wollte tatsächlich einfach nur auf den Artikel verweisen, den ich gelesen hab, damit andere ihre Zahnarzt Angst vielleicht besser einschätzen können. 😇

Wollte hier nicht als Spammerin bezeichnet werden..
LG

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wahlomat für die EU-Wahlen ist online

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Zuckeralternativen
Sunjo
Sunjo
4
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
633
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
314
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Hordeari

26. Mai.
» Beitrag
Tierfreundlicher Garten
Thueringerin
4
Sunjo
Sunjo

24. Mai.
» Beitrag