Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mikrowelle: Ja oder nein?

Erstellt 29.01.2022, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan53 PostsweiblichBayern Level 2
03.02.2022
Zu Hause hab ich keine und da fehlt sie mir auch nicht. Aber ich koche immer frisch mehrere Portionen und nehme mir das Essen in die Arbeit mit. Dort stelle ich es in die Mikrowelle zum Aufwärmen oder Auftauen und freue mich über ein warmes Essen. Mir hat mal jemand erzählt ich würde damit mein selbst gekochtes Essen "kaputt" machen. Aber ich seh das eher so: Lieber ein selbst gekochtes Essen in der Arbeit aus der Mikrowelle als ein Fertiggericht vom Herd oder Ofen

Kein Benutzerbild
Salz
24.06.2022
Ich habe keine gekauft und brauche sonst auch keine.

Kein Benutzerbild
Franz23
24.06.2022
Ja, weils praktisch ist.

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
26.06.2022
Zu Hause nein, im Geschäft ja. Wird halt schnell was in der Mittagspause warm gemacht.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Essig als Haarspülung!?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 4 Std
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag