Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.464 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.01.2021
Zitat Dana:
Zitat Salma:
- Global Commerce Media Group und Konsorten betreffen :thumbup: :thumbup:
Also normalerweise habe ich auch ein echt gutes Gespür dafür, aber diese GCM sind mir echt durchgegangen. Die sind aber echt so was von aufdringlich. Ich bin im anderen Forum schon immer wieder am löschen (erst heute wieder zwei). Die haben ja auch wirklich zu jedem Thema etwas.
Vor allem bezahlt diese Firma ihre Spammer für UMSONST - weil Kilian dieses Portal so gut programmiert und pflegt! Hihi, sehr ineffektive Geldinvestition von denen :green: ... Hoffentlich kommt vegpool.de bei denen auch bald auf die Blacklist - weil UNMÖGLICH, hier noch irgendeinen Fuss in die Tür zu kriegen! :green: :evil:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.464 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.03.2021
ihr lieben, ich sehe mit großer Traurigkeit, dass Irmgarda und Rudolfo nicht mehr hier sind. Das tut mir total leid, denn ich fand ihre Nachrichten immer einen Mehrwert, auch wenn ich selten von ihnen las - aber ich hatte schon verstanden, dass sie ein Paar sind :heart: . Bei Kitkat war Rudolfo aktiv. Jetzt stieß ich auf Irmgardas Post bei meiner Recherche für Stefankocht. Beide sind schwarz/abgemeldet.
Ich sende Euch beiden herzliche Grüße, wünsche Euch alles Liebe, aber wäre happy, wenn ihr wiederkämt! :heart:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.896 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.03.2021
Ich fand ihre Nachrichten nicht immer einen Mehrwert. Leugnung von Fakten und Verbreitung von Fake News und rechtspopulistische Propaganda (Klimawandel, Trump) schaden der veganen Bewegung, der Umwelt und den Tieren.
Ich bedaure es immer sehr, wenn Veganer sich selbst so sehr ins Aus schießen (siehe auch Attila Hildmann).

Benutzerbild von Salma
vegan2.464 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.04.2021
nun ist rani weg :oo: ... bin unterwegs, nur am handy, weiss jemand den grund?

Benutzerbild von METTA
vegan4.742 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.04.2021
Ach das ist schade, wieder Eine nur kurz hier gewesen ! :-(

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.464 PostsweiblichBerlinLevel 3
04.04.2022
Im Forum ist es in letzter Zeit recht still geworden, auf der Suche nach interessanten Links für unseren neuesten Zugang gerade habe ich entdeckt, dass Meru schwarz/off ist... Schade! Ciao Meru! :wink:

Man stelle sich vor, all die tausenden angemeldeten Forenmitglieder würden auch mitmachen - was dann hier los wär... :wink: Auf Auf! :D

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan327 PostsweiblichHannoverLevel 3
05.04.2022
Zitat Salma:
Vor allem bezahlt diese Firma ihre Spammer für UMSONST - weil Kilian dieses Portal so gut programmiert und pflegt! Hihi, sehr ineffektive Geldinvestition von denen :green: ... Hoffentlich kommt vegpool.de bei denen auch bald auf die Blacklist - weil UNMÖGLICH, hier noch irgendeinen Fuss in die Tür zu kriegen! :green: :evil:


Soweit ich weiß wurde diese Aufgabe komplett aus dem Programm genommen, da Funk der Firma mitgeteilt hat, dass das Schleichwerbung und somit nicht mehr in dem Graubereich ist, den GCM so gern nutzt. :happy:
Was leider nicht heißt, dass nicht andere Firmen weiter sowas betreiben. Sieht man ja daran, wenn Leute erst kurz im Forum sind und schon irgendwas bewerben. Sehr seriös. :lol:

Edit:
Und bezahlt wird man für den Mist auch nicht. 🥲 Wer meine Erfahrungen bei der Firma nachlesen mag, hier ist der Thread:
https://www.vegpool.de/forum/allgemein/traut-den-tests-vergleichen-dieser-firma-nicht-1.html (kleine Schleichwerbung 8) )

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.464 PostsweiblichBerlinLevel 3
03.10.2022
hab grad gesehen, dass Skadi abgemeldet ist auch mal wieder schade! alles gute Skadi!

Benutzerbild von Salma
vegan2.464 PostsweiblichBerlinLevel 3
07.10.2022
VeraZ auch weg.... schade, dass menschen, denen hier andere ihre zeit und gedanken widmeten, einfach wortlos gehen...

Benutzerbild von Salma
vegan2.464 PostsweiblichBerlinLevel 3
17.10.2022
Eeeeeh - Franz - wozu schreib ich denn hier immer wieder in diesem Thread... wenn es sich die Aktivsten das nicht zu Herzen nehmen.... Ich fürchte, Du hast da was voll in den falschen Hals gekriegt.... Alles Gute.... :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
209
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 27 Min
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

vor 1 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
693
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
335
BeaNeu
BeaNeu

vor 9 Std
» Beitrag
Europawahlen 2024
kilian
kilian
12
kupo

gestern
» Beitrag