Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.05.2023
Zitat Heinzi:

Zitat Dana:
Sage ich etwas anderes :crazy: ??
Du bist doch nur sauer, weil ich 'nur' hübsch" statt "bildhübsch" geschrieben haben.


Zitat Heinzi:
Wichtig und richtig ist, was wikipedia.de sagt, nicht unsere wenn auch hübsche Schwarzwälderin :angel:


Zitat Heinzi:
Glaub ihr kein Wort, sie ist Ü15


Zitat Heinzi:
Zitat Vegbudsd:
Welche Hobbies hast Du [BeaNeu] eigentlich? *neugierignachfrag*
Ist doch glasklar: Zertifizierter Nasenbohrer. * wollt ich schon immer werden *


...

Hab freundlich und mehrmals gebeten, deine Unterbrechungen und Anmachen zu lassen. Keine Sperrung. Aber wenn du es nicht selbst einsiehst, helfe ich dir raus!

Abmeldung sollte im Self-Service funktionieren: https://vegpool.de/ich/?section=login_data

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
04.05.2023
Abmeldung sollte im Self-Service funktionieren: https://vegpool.de/ich/?section=login_data

Nein geht nicht, jetzt schon zum 21ten mal :wallbang: :wallbang:

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.05.2023
Hab's eben getestet und einen kleinen Bug behoben - geht jetzt.
Alles Gute!

Benutzerbild von Steja
vegan1.083 PostsweiblichDeutschland Level 4
04.05.2023
:thumbup:
Einer, dessen unterbelichtetes Gespinne mir nicht fehlen wird.
:happy:

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch418 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
04.05.2023
Der Heinzi? Ja, scheint ein merkwürdiger Typ zu sein.
Schmeißt der Kilian hier eigentlich alleine den Laden oder gibts noch weitere Mods?

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.05.2023
Kilian macht das ganz alleine :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
05.05.2023
Ich finde es aber trotzdem schade, dass er auch gegangen ist, vielleicht fühlte er sich einsam und hat deshalb alle Frauen hier ein Kompliment gemacht. Aber er hat doch auch andere Beiträge gebracht, die sich nicht ums Anmachen drehten. Also lieber Heinzi, falls Du Dir es anders überlegst komm zurück und sei halt etwas zurückhaltender mit Deinen Anmerkungen zu den Frauen hier im Forum! ;)

Kein Benutzerbild
akosua
05.05.2023
Nun, auf mich haben Heinzis Bemerkungen nicht wie Komplimente gewirkt, sondern für mich waren es chauvinistische und durchaus sexistische Übergriffigkeiten, indem er die betreffenden Frauen auf ihr Aussehen oder vermeintlich 'weibliche" Eigenschaften ("charmant") reduziert hat, germe auch mal im Kombination mit mehr oder minder subtilen Versuchen, Konkurrenz zu schüren (sinngemäß "hübsch-hübscher-am hübschsten" u.ä.). Wohingegen er inhaltlich auf die Posts der Frauen eher peripher eingegangen ist (wenn überhaupt). Ich habe mich immer gewundert, warum die betroffenen Frauen sich dies nicht schon längst verbeten haben. Mich haben seine Sprüche schon lange zunehmend wütend gemacht und ich war des öfteren drauf und dran, ihm dies mitzuteilen. Da ich persönlich aber nicht Zielscheibe seiner Kommentare war hatte ich die Befürchtung, dass dies nur einen weiteren Macho-Spruch in der Art wie 'Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich Dich nicht als hübsch bezeichnet habe..." zur Folge haben würde. Das hätte ich echt nicht gebraucht... Und ich dachte, dass eine Grenzsetzung primär Sache der betroffenen Frauen und/oder des Administrators sein müsste. Kilian hat dies ja auch mehrfach versucht, aber offenbar ohne Wirkung.
Von daher: ich finde es auch meistens schade, wenn jemand das Forum verlässt oder sich komplett zurückzieht, aber in diesem speziellen Fall hält sich mein Bedauern in ziemlich engen Grenzen...
Trotzdem wünsche ich Heinzi auch alles Gute - und Reflexion seines verbalen Verhaltens gegenüber den Frauen hier im Forum!



1x bearbeitet

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan324 PostsweiblichHannoverLevel 3
17.05.2023
Ist Rabenherz13 gegangen oder wurde sie gesperrt? (Ich meine gestern bei ihrem Profil "gesperrt" gelesen zu haben)

Benutzerbild von kilian
vegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.05.2023
Sie hat sich abgemeldet.
Die Sperrung davor war automatisch wegen Link-Verstoß. Hatte ich aufgehoben.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag