Vegpool Logo
Beiträge: neue

ENTWEDER/ODER-Spiel

Erstellt 18.10.2023, von MichaelB. Kategorie: Off-Topic. 247 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.02.2024
Notizblock😎
---------
Lappie hab ich net, ein gebrauchter PC mit Flachbild langt vollkommen und meine olle Diva tuts noch! 😃

Hab früher mal versucht, mit meinem ollen Mobiltele den Taschenrechner zu nutzen, beim EInholen. War schwierig, weil der "Bildschirm" nach paar Minuten in den Sicherheitsmodus ging und ich das dann wieder umschalten musste... also da hätte ich mit Zettel und Kuli des schneller berechnen können.
Notizblock oder Zettel oder Recycling von Kassenzettelrückseite oder sonstigen freien Flächenzettel- geht immer, bin da "von den altvorderen" , 😎!
Dafür brauch ich keinen Strom oder so.

Sorry, MB, bisschen OT.😇
----------------------------

Reinigungs/Putzlappen aus Mikrofaser oder Baumwolle?

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
12.02.2024
Baumwolle

Gebrannte Mandeln oder Zuckerwatte?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.02.2024
Gebrannte Mandeln😋 -- Zuckerwatte ist mir zu babbisch.... 😄

also WENN, aber aktuell net mehr so, war seit fast 5 Jahren net mehr aufm Rummel...
-------------

Normaler Aufwischlappen aus Baumwolle oder solch ein Reinigungssystem mit Wischer😎



Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
12.02.2024
Du bist aber heute putzig, Bea 😅

Baumwolle (ich wiederhole mich 😜)

Jack the Ripper oder Hannibal Lecter?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
12.02.2024
Zitat MichaelB:
Du bist aber heute putzig, Bea 😅

Baumwolle (ich wiederhole mich 😜)

---------------

Ja gell? 😂
Macht nix, finde BW auch supi.

Hätte ich heuer den Nerv gehabt, da wäre ich als "Putzfrau" an Fasching gegangen! Kann man sehr gut alles selbst machen und so.... 😄😄
Wollt ich schon vor Jahren machen - vor dem Virus. 😎
Und da wär ich dann mit dem Besen durch den Südi (ü30 Party) gedüst und hätte da ordentlich durchgefeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht. 😜
------
Ja, ich dachte, langsam gehen einem die Ideen aus.... ähm, und will net zuviel OT machen, menno, also der Frühjahrsputz ist ja auch in einiger Zeit, dachte, wenn die Sonne lacht, denkt man dran..,
----------------------------------------

Wat? Grübel, also da könnt ich jetzt nix antworten... 😷

1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.288 PostsweiblichBERLINLevel 4
15.02.2024
Zitat MichaelB:
Du bist aber heute putzig, Bea 😅

Baumwolle (ich wiederhole mich 😜)

Jack the Ripper oder Hannibal Lecter?

Jack the Ripper.

Podcast oder Video?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch911 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
15.02.2024
Kommt drauf an, nutze das andere noch net so, aber ganz spontan

Video
----------

Blumentopf aus Kunststoff oder aus Ton ?🌻

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
15.02.2024
Aus Kunststoff, der geht nicht kaputt beim runter fallen!
Mandeln oder Haselnüsse?
LG
FLO

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
16.02.2024
Mandeln

Automatik oder Gangschaltung?


Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.02.2024
Hab gerade überlegt ob Du jetzt Fahrrad oder Auto meinst, aber gibt es beim Fahrrad überhaupt schon so etwas? Also mir ist beim Auto Gangschaltung lieber!

Da jetzt die große Pflanzzeit langsam losgeht, egal ob für Küche oder Garten folgende Frage:
Z.B. Tomaten selbst aus Samen ziehen oder später eine Tomatenpflanze kaufen ?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kalt duschen - ja oder nein?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Dana
Dana

vor 4 Std
» Beitrag
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
davidstern
davidstern

gestern
» Beitrag