Vegpool Logo
Beiträge: neue

ENTWEDER/ODER-Spiel

Erstellt 18.10.2023, von MichaelB. Kategorie: Off-Topic. 247 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.714 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.11.2023
Überlegt

Nierensteine: Zertrümmerung mit Laser ( hatte ich heute😄) oder OP mit Harnleiterschiene
(hatte ich auch schon, nach Kolik)

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
06.11.2023
WEDER NOCH - geht das auch? 😅

Benutzerbild von METTA
vegan4.714 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.11.2023
Na ja wünschen möchte ich beide Möglichkeiten keinem !

Also Nierensteine oder keine ? 😂

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
06.11.2023
Am liebsten keine Nierensteine!


Und Dir gute Besserung! Und viel Durst, damit Du weiterhin genug trinkst. Bei mir bis zu 4 Litern täglich...

Sehen oder hören?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
07.11.2023
Sehen - fände es schlimmer, nicht sehen zu können, als wie nicht hören (obwohl ja beides net zu können schlimm ist)

---------

In der Gastronomie allgemein....

Von einem Restaurantfachmann (früher Kellner/Ober)
oder eher von einer Restaurantfachfrau (früher Kellnerin/Serviererin) bedient zu werden?😎


2x bearbeitet

Benutzerbild von Ofribius
27 PostsLevel 2
21.12.2023
Wann verjährt hier eine Frage? Ich habe kurz überlegt, aber kann mich zwischen den beiden Optionen nicht für eine entscheiden. Kann ich als Kompromiss und für mehr Sichtbarkeit einen diversen Menschen wählen?

Folgefrage: Wärst du lieber 20 cm größer oder kleiner als aktuell?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
21.12.2023
Huhu😄....
achja, den Tread gibts auch noch.😃 - Also MB könnte da mehr sagen, ist ja sein Tread, aber du hast ihn ja wieder "belebt".

Ach jaaaa, stimmt, divers gibts auch noch und alles andere mehr.
OK, gut dann entweder Restaurantfachmann - wie es ja neudeutsch heisst - oder Restaurantfachfrau oder divers?
-----------

Mist, etwas off Topic, willst du mit dieser Frage hier weiter machen und dann deine Frage stellen?

2x bearbeitet

Benutzerbild von Ofribius
27 PostsLevel 2
21.12.2023
Ich mache mit deiner Frage weiter: divers

Die Begründung habe ich schon angegeben, weil ich zu mehr Sichtbarkeit beitragen möchte und mir kein sonstiges Auswahlkriterium einfällt.

Neue Frage: Wärst du lieber 20 cm größer oder kleiner als aktuell?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
21.12.2023
Genau - ja, muss man ja in der heutigen Zeit mit berücksichtigen, habs korrigiert und danke für deine Antwort!
--------------
Bin 1.80 m 😄 - also früher wollte ich gerne kleiner sein, so 10 cm, wegen den ganzen Probs mit Klamotten usw. als Jugendliche und etwas später ---- ABER SEHR gerne hätte ich eine etwas kleinere Schuhgröße.😎 Aber das war ja net die Frage, sorry. 😇
-------------
ALSO ein paar cm kleiner, ok.
--------------------

Pfeffer usw. aus der Mühle oder Streuer?



1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
21.12.2023
Unbedingt aus der Mühle, ich bin bekennender Pfeffer Junkie 😜

Waschpulver oder Caps?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kalt duschen - ja oder nein?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
627
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
304
Libio
Libio

18. Mai.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

18. Mai.
» Beitrag
Polarlichter
Libio
Libio
4
BeaNeu
BeaNeu

16. Mai.
» Beitrag