Vegpool Logo
Beiträge: neue

Corona-Impfung

Erstellt 08.06.2021, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 101 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.083 PostsweiblichDeutschland Level 4
08.12.2022
Gute Besserung liebe Metta und laufe auch nicht, wenn es Dir bisschen besser geht, damit das Herz keinen Schaden bekommt.

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.12.2022
Liebe Steja
danke für Deine Wünsche, es wird mir sicher schwerfallen :-( , aber auch in einem anderen Forum wurde mir dazu geraten, und in meiner veganen Laufgruppe haben andere, die Corona hatten auch darüber berichtet, dass sie lange nicht laufen konnten.

Kein Benutzerbild
Heinzi
08.12.2022
Auch von mir Gute Besserung.

Andererseits auch gar nicht so schlecht, wenn Du momentan nicht laufen kannst,
denn dann kannst mir nicht davonlaufen. :angel:

* Duck und weg *

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.12.2022
Danke für die lieben Grüße , Heinzi ! ;)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
08.12.2022
liebe metta, auch von mir gute, schnelle genesung! 🌺

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
08.12.2022
Liebe Metta,
ich schließe mich an und wünsch dir einen milden Verlauf und baldige Genesung.
So wie bei allen Infekten - gib deinem Körper Zeit und Ruhe zur Heilung, hinterher kannst du wieder mit Sport loslegen.

Liebe Grüße :)

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.12.2022
Hallo Metta
von mir auch alles gute, am besten ist vorerst sich zu schonen. Bei mir klingt es jetzt nach 10 Tagen allmählich ab, meine Frau ist noch ziemlich am husten.
Zur Zeit wäre bei uns zu Hause eine Krankenstation nötig da wir der Reihe nach krank wurden, gestern haben wir noch unseren Enkel vorzeitig vom Kindergarten abgeholt mit Fieber und Husten.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.083 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.12.2022
Metta, wie geht es Dir heute?
Mein Sohn hat sich gestern gleichzeitig wie Du positiv getestet. Da ging es ihm noch gut.
Aber jetzt fühlt er sich richtig krank und schläft meistens.
Es soll zur Zeit bei Erstinfekten sehr lange positiv anzeigen, meist so 2 Wochen lang?

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.12.2022
Habe heute nochmal einen Test gemacht, also immer noch positiv.
Die Nase läuft halt andauernd. Und gestern nachmittag habe ich auch lange auf der Couch gelegen.
Mein Mann ist noch negativ, er hat sich gestern und heute auch gleich selbst getestet. Weil wir am Freitag immer einkaufen und zu meiner Schwester etc. müssen. Er ist jetzt alleine gefahren.


Ich hatte gestern nochmal beim Hausarzt angerufen wegen eines PCR-Testes, aber die meinten nur, dass ich das nicht mehr bräuchte. :question: . Mal sehen , wie sich das entwickelt, werde Euch auf dem Laufenden halten. Danke für alle Eure Genesungswünsche !! :heart: :heart:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.12.2022
Meine Frau war zum PCR-Test und der war auch positiv. Als sie nach meinem positiven Test zu Hause beim Hausarzt angerufen hat meinte die Arzthelferin dass es nicht nötig wäre dass ich zum Test vorbei komme. Habs dann sein gelassen. Ich glaube auch dass die Arztpraxen zur Zeit total überlastet sind.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

"Menschheit könnte ausssterben" - KEIN Grund zur Freude

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag