Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bilder eurer Heimat

Erstellt 26.06.2021, von tomx. Kategorie: Off-Topic. 79 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegandrea
24.10.2022
Hast gestern aber lange für eine Antwort gebraucht,
hast wohl erst g**geln müssen? :angel:


1. Ich google nicht! Meine Suchmaschine ist Umweltfreundlich.
2. Es gab halt was interessantes im TV: mysteriöse Flugzeugabstürze!
3. Fällt mir jetzt nix mehr ein!😛
4. Doch noch was, mach einen eigenen Thread auf: "Heinzi & Vegandrea", dann kann jeder selbst entscheiden, ob er den Schrott lesen will oder nicht!😂😂😂

Kein Benutzerbild
Naturwesen
24.10.2022
Herbst-Impressionen vom Wochenende
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Insgesamt ist es hier noch ziemlich grün, so dass die Zeit der "Herbst-Landschafts-Fotos" erst noch kommt.

Und diesen kleinen Siebenpunkt :heart: habe ich leider beim Basteln eines Insektenhotels in seinem Versteck aufgeschreckt und ihn als Entschädigung dann auf meinen blattlausverseuchten Schnittlauch, den ich rausgeschmissen hatte auf'n Balkon, gesetzt. Er scheint sich da im Marienkäfer-Schlaraffenland wohlzufühlen; jedenfalls hat er sich von dort seit 2 Tagen nicht wegbewegt... (oder kann vielleicht nicht fliegen? *grübel*)
Bild: ohne Beschreibung+

(Was im Hintergrund des Schnittlauchs zu sehen ist, hat sich selber gesät - keine Ahnung, was das mal werden will... :D )

Benutzerbild von kilian
vegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.10.2022
Das war heute fast schon kitschig:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.10.2022
Zitat kilian:
Das war heute fast schon kitschig:
Bild: ohne Beschreibung+



Ach, finde ich jetzt nicht, das ist eben Natur und sicher hat jeder mal so ein Foto gemacht, ich mach das auch ab und zu beim Laufen. Schlimmer wäre es , wenn Du ein paar Vorgartenzwerge mit Bambi fotografiert hättest. :D

Kein Benutzerbild
Heinzi
26.10.2022
[Bild nicht gefunden]
Gestern ist mit so ein finstere Gestalt begnet,
war bestimmt diese Möllnerin ...

Kein Benutzerbild
Vegandrea
26.10.2022
😂 du Schattenmörder sei ma gaaaanz still😂😂😂

Kein Benutzerbild
Naturwesen
25.09.2023
Gab's hier echt so lange keine (Bild-)Beiträge mehr oder gibt es da noch einen anderen Thread dieser Art? *grübel*

Noch einige Bilder aus meiner Heimat, ein paar Impressionen der letzten Tage...

Bild: ohne Beschreibung+


Gäste auf dem Weiher, sie waren leider nur einen Tag da.

Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
26.09.2023
heute ein Bild von der Rodau aus Richtung Wald, wo ich einen neuen Weg ausprobiert habe- der teilweise ein Pferdeweg war und es deshalb etwas mühsam war, dort zu laufen. Bin aber nicht über die Rodau, sondern dann wieder nach rechts gelaufen.
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Naturwesen
26.09.2023
Zitat METTA:
heute ein Bild von der Rodau aus Richtung Wald, wo ich einen neuen Weg ausprobiert habe- der teilweise ein Pferdeweg war und es deshalb etwas mühsam war, dort zu laufen. Bin aber nicht über die Rodau, sondern dann wieder nach rechts gelaufen.
Bild: ohne Beschreibung+



Schöne frühmorgennebelige Stimmung da! Aber, Metta, Du sollst doch auch nicht über Reitwege laufen! ;) Nicht, dass Du da noch umgaloppiert wirst... :O

Benutzerbild von Juergen22
vegan190 PostsmännlichLevel 3
26.09.2023
Bild: ohne Beschreibung+


Die Insekten genießen den Tag am Blütenmeer.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wer macht gerade was?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

08. Jul.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

07. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

05. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

04. Jul.
» Beitrag