Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zwanglose Zukunft alles hängt zusammen.

Erstellt 07.12.2022, von gigger. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Zwanglose Zukunft alles hängt zusammen.
07.12.2022
Ganz egal was getan wird. Ich bin für Vegane ernährung. Ich möchte dass es ein Radikales Umdenken in der Gesellschaft gibt. Freiheit und Bildung eine echte Demokratie und keine Scheindemokratie(Prof.Rainer Mausfeld und Noam Chomsky). Ich möchte Wohlstand nicht Reichtum aber für alle vom Obdachlosen bis zum Superreichen. Und ich denke dass das alles Umsetzbar ist ohne Gewalt ohne Verbote nur mit einer änderung des dysfunktionalen Wirtschaftsmodells. Zukunft in einer Welt ohne Gewalt,ohne Kriege und sklaverei, ohne moderne digitale versklavung. Der Natur zuhören nicht den Ideologen dieser Welt. Ich möchte Freiheit der Individuen und die Achtung unserer Grundgesetze und die anerkennung der Würde aller Menschen. Die größte herausforderung sehe ich an der Mutlosigkeit und verweigerung der Massen von veränderung. Veränderung auf Anreitzbasis ohne Straf-scores wie etwa in einer Totalisierten Gesellschaft, wie der in China oder Singapur wäre mir ein Grauen. Der größte Feind der Menschheit und seiner Freiheit ist ein Totalitäres antidemokratisches system der Menschenverachtung. Freiheit ohne Eigenverantwortlichkeit ist unmöglich. Genauso wie ein Verantwortungsloser(Mitläufer) Mensch nicht frei sein kann.

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.12.2022
Hallo gigger
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag