Zwanglose Zukunft alles hängt zusammen.

Erstellt 07.12.2022, von gigger. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Zwanglose Zukunft alles hängt zusammen.
07.12.2022
Ganz egal was getan wird. Ich bin für Vegane ernährung. Ich möchte dass es ein Radikales Umdenken in der Gesellschaft gibt. Freiheit und Bildung eine echte Demokratie und keine Scheindemokratie(Prof.Rainer Mausfeld und Noam Chomsky). Ich möchte Wohlstand nicht Reichtum aber für alle vom Obdachlosen bis zum Superreichen. Und ich denke dass das alles Umsetzbar ist ohne Gewalt ohne Verbote nur mit einer änderung des dysfunktionalen Wirtschaftsmodells. Zukunft in einer Welt ohne Gewalt,ohne Kriege und sklaverei, ohne moderne digitale versklavung. Der Natur zuhören nicht den Ideologen dieser Welt. Ich möchte Freiheit der Individuen und die Achtung unserer Grundgesetze und die anerkennung der Würde aller Menschen. Die größte herausforderung sehe ich an der Mutlosigkeit und verweigerung der Massen von veränderung. Veränderung auf Anreitzbasis ohne Straf-scores wie etwa in einer Totalisierten Gesellschaft, wie der in China oder Singapur wäre mir ein Grauen. Der größte Feind der Menschheit und seiner Freiheit ist ein Totalitäres antidemokratisches system der Menschenverachtung. Freiheit ohne Eigenverantwortlichkeit ist unmöglich. Genauso wie ein Verantwortungsloser(Mitläufer) Mensch nicht frei sein kann.
antworten | zitieren |
07.12.2022
Hallo gigger
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

hallo



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
"Das hassen wir": Neuer Song von der "Militanten Veganerin"
Die Militante Veganerin ist auch Künstlerin, das zeigt ihr …
kilian
7
Vegandrea0
02.02.2023
» Beitrag
Waldwesen
Kurzvorstellung: Ich bin 60 Jahre alt und komme aus Niedersa…
Thranduil29
7
Birdi
01.02.2023
» Beitrag
Deutsche Bahn nimmt vegane Currywurst ins Standard-Sortiment auf
Die Veganuary-Aktion war offenbar ein voller Erfolg und …
kilian
2
METTA
01.02.2023
» Beitrag
Denkt man nach
Ich bin Landwirt, ja mit Berufsausübung. Und arbeite seit …
Aaaa-66
5
kilian
31.01.2023
» Beitrag
Eine vegane Seele ...
... sagt Hallo ... Wollte nur kurz sagen, dass ich da bin, …
Seelchen
20
Katzmaus
30.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.