Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ziemlicher Neuling

Erstellt 07.04.2023, von ZampoZen. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von ZampoZen
Themen-Startervegan5 PostsmännlichBerlinLevel 1
Ziemlicher Neuling
07.04.2023
Seit 2 Monaten ernähre ich mich nun Vegan. Bin gespannt wo mich meine Reise hinführt

Kein Benutzerbild
Heinzi
07.04.2023
Hallo Berliner,

willkommen im Forum :clap:

Und nicht vergessen, vegan ist nicht nur die Ernährung,
sondern z. B. auch nicht mehr in den Zoo gehen.

Benutzerbild von ZampoZen
Themen-Startervegan5 PostsmännlichBerlinLevel 1
07.04.2023
Hi Heinzi, danke für die Begrüßung. Zoo war noch nie mein Lieblingsaufenthaltsort, genauso wenig wie Zirkus mit Tieren. Aber Clowns liebe ich :happy:

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
07.04.2023
Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:

LG

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.04.2023
Herzlich willkommen auch von mir aus Hessen! :thumbup:
Hast Du etwas mit Zen zu tun, weil das in Deinem Namen auftaucht ?

Benutzerbild von ZampoZen
Themen-Startervegan5 PostsmännlichBerlinLevel 1
07.04.2023
Danke dir :wink:

Hallo Metta, vielen Dank für die Begrüßung. Ich liebe Zen Gärten, die strahlen so eine Ruhe und Harmonie aus. Es ist so ein schöner Gegenpol zu einer bunten fröhlichen Sommerwiese.

Zampo ist ein Spitzname, da kam mir die Idee das zu verbinden. Ich versuche mich jedoch, wieder mehr zur Meditation zu finden, denke das passt alles ganz gut zusammen.


Wie ich sehe leben viele von euch schon lange vegan. Echt klasse, und schade dass ich nicht schon viel früher dabei bin. Ich war über 3 Jahre so um 1980 Vegetarier. Meine Mutter ist damals verrückt geworden, wenn es zu Familienfeiern kam. :D

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.04.2023
Herzlich willkommen hier im Forum.

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.04.2023
Hallo ZampoZen
Ich muss sagen, meine Mutter hat mich damals als ich - auch Anfang der 80er - vegetarisch wurde nur mal gefragt, ob ich noch Huhn esse. ;) . Aber sie hat es akzeptiert, dass ich auch das nicht mehr esse. Ja damals war es noch etwas schwieriger mit dem vegetarischen Essen, gerade auch wenn man auswärts essen wollte !

Kein Benutzerbild
akosua
07.04.2023
Hallo ZampoZen,
herzlich willkommen und viele Grüße aus Berlin nach Berlin!

Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
07.04.2023
Hallo Zampo
Willkommen im Forum :wink:
Viel Erfolg und Freude auf deinem veganen Weg.
Hattest du wegen deiner Mutter wieder aufgehört nach 3 Jahren Vegetarier sein?

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich freue mich, hier zu sein..

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag