Vegpool Logo
Beiträge: neue

willkommen

Erstellt 14.11.2022, von Daria. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Daria
Themen-Startervegan1 PostsBerlinLevel 1
willkommen
14.11.2022
Hallo alle. Ich bin zufällig nicht hier und bin sehr froh, dass ich dieses Portal heute im Internet über Veganismus gefunden habe. Ich werde froh sein, neue Informationen zu kommunizieren, zu empfangen und zu übertragen. Ich interessiere mich seit vielen Jahren für nachhaltige Entwicklung. In Berlin habe ich etwas mehr als ein Jahr gelebt. Besser spreche ich Englisch, ich studiere Deutsch. Diese Nachricht wurde mit einem Übersetzer erstellt :D :-/ :clap:

Kein Benutzerbild
Heinzi
14.11.2022
Welcome Daria :clap:

Nice to meet you.

Kein Benutzerbild
Vegandrea
14.11.2022
Hi Daria,
herzlich Willkommen :heart:
Dann hoffe ich, dass du hier nicht nur viele neue vegane Inspirationen erhälst und nette Leute kennen lernst, sondern dich auch noch in deutscher Sprache weiter entwickelst.
Liebe Grüße :wink:

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
14.11.2022
Herzlich willkommen 😊

Benutzerbild von veg-beratung
vegan85 PostsweiblichEuskirchenLevel 3
15.11.2022
Herzlich Willkommen :wink:

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.11.2022
Hallo Daria
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:
ich habe mich erst gewundert über : bin zufällig nicht hier... bis ich dann gelesen habe , dass das ein Übersetzungsprogramm war, dann wusste ich, dass Du meinst: ich bin nicht zufällig hier.... :heart:
Viel Erfolg beim Deutschlernen und beim veganwerden und hier findest Du sicher viele Tipps, ebenso wie in Berlin, da gibt es ja sehr viele vegane Möglichkeiten.

Kein Benutzerbild
Heinzi
15.11.2022
Der einzige Nachteil von Berlin ist:
Man(n) trifft die charmante Metti recht selten.

* duck und weg *

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
15.11.2022
Zitat Heinzi:
Der einzige Nachteil von Berlin ist:
Man(n) trifft die charmante Metti recht selten.

* duck und weg *



Es sei denn, dass sie ihren Sohn mal besucht, was bisher aber noch nicht vorgekommen ist. ;)

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
15.11.2022
Hi willkommen bei uns.

Gruß KatzMaus

Benutzerbild von Akinom
407 PostsLevel 3
16.11.2022
Hallo Daria ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Freude...

LG
Akinom

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter in Region Neu-Ulm und Memmingen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag