Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wieder zurück

Erstellt 23.05.2023, von Esi. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Esi
Wieder zurück
23.05.2023
Hallo an alle!
Ich bin nicht neu im Forum, aber nach einer leider ziemlich übereilten Abmeldung wieder neu angemeldet. Mein vorheriger User-Name war Akosua. Die Vorgeschichte ist bei Interesse im "Hakuna Matata'"-Thread nachzulesen. Ich freue mich, wieder hier zu sein!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
14.12.2023
liebe esi, ich hab entdeckt, dass du dich abgemeldet hast. 😔
solltest du dich noch ein weiteres mal wieder hier anmelden, würde ich mich freuen 🌻, denn ich wollte dich eigentlich mal fragen, ob wir uns in berlin treffen wollen.
lieben gruss

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Online-Umfrage zum Thema Veganuary für meine Bachelorarbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag