Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wieder zurück

Erstellt 23.05.2023, von Esi. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Esi
Wieder zurück
23.05.2023
Hallo an alle!
Ich bin nicht neu im Forum, aber nach einer leider ziemlich übereilten Abmeldung wieder neu angemeldet. Mein vorheriger User-Name war Akosua. Die Vorgeschichte ist bei Interesse im "Hakuna Matata'"-Thread nachzulesen. Ich freue mich, wieder hier zu sein!

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
14.12.2023
liebe esi, ich hab entdeckt, dass du dich abgemeldet hast. 😔
solltest du dich noch ein weiteres mal wieder hier anmelden, würde ich mich freuen 🌻, denn ich wollte dich eigentlich mal fragen, ob wir uns in berlin treffen wollen.
lieben gruss

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Online-Umfrage zum Thema Veganuary für meine Bachelorarbeit

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag