Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wer bin ich

Erstellt 11.06.2019, von Wildkraut. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Wildkraut
Wer bin ich
11.06.2019
Hallo, ich bin 54 Jahre alt und seit 1 Jahr fast Vegan. Von heute auf morgen Ernährung, ohne Gesundheitliche Probleme zuvor, vom Allesesser auf fast Vegan umstellen können. Nur durch YouTube Beiträge ansehen und verstehen. Mein Ziel ist auf ca.70 % Rohkost zu kommen. Mich interessiert seitdem, alles was mit gesunder Lebensweise zu tun hat, ist schon ein richtiges Hobby geworden. Ich habe selbst ein Garten von dem ich mich zum Teil ernähre, esse mitlerweile immer mehr die Wildkräuter die darin wachsen. Warum kultivierte Pflanzen anbauen, die viel Arbeit machen, wenn doch die Wildkräuter ohne zutun wachsen. Ich wohne in Tamm, ca. 25 Km von Stuttgart entfernt.

1x bearbeitet

Benutzerbild von VLUNZ
vegan25 PostsLevel 2
12.06.2019
Mit Wildkräutern zum Verzehr habe ich auch angefangen mich zu befassen :heart: Statt Geranien, die sowieso nicht so viel Sinn machen, wächst mittlerweile überwiegend Vogelmiere. Wächst schnell nach, ist lecker und ist fast das ganze Jahr über verfügbar.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag