Vegpool Logo
Beiträge: neue

Waldwesen

Erstellt 01.02.2023, von Thranduil29. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Waldwesen
01.02.2023
Kurzvorstellung: Ich bin 60 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Seit meinem 17.Lebensjahr habe ich mich vorwiegend vegetarisch ernährt, seit einem Jahr vegan. Beides aus ethischen Gründen. Ich lehne die Idee des Speziezismus ab, alle Lebewesen sind für mich gleichwertig. Interessen: Garten, Musik, Basteln, lange Spaziergänge, Handarbeiten. Ich lebe mit 2 Katzen zusammen. Ich hoffe, in diesem Forum Gleichgesinnte kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
01.02.2023
Herzlich Wilkommen🐄🐣🐖🐓🐑🐟🐝🐞🍏🍌🍒🍆🍄🍈🍅
Viel Spaß hier🌱

Kein Benutzerbild
Heinzi
01.02.2023
Hallo Thranduil29,
auch von mir herzlich willkommen :clap:

Benutzerbild von Beatrixy
vegetarisch59 PostsweiblichNürnbergLevel 3
01.02.2023
Hi Tranduil29, toll, du isst aber schon lange konsequent. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie früh manch einer mit gesunder Ernährung gestartet hat. ich selbst bin erst sehr spät auf den Zug aufgestiegen..

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.02.2023
Hallo,

auch von mir ein :heart: - liches Willkommen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.02.2023
Hallo Tranduil29
herzlich willkommen hier im Forum. In der Zeit , also in den 80er Jahren, genauer gesagt bei mir ca. 1982 - als Du 17 warst- habe ich auch angefangen vegetarisch zu leben. Dann weisst Du ja auch, dass es damals nicht so einfach war mit dem vegetarisch leben, so ähnlich wie Anfang der 00er Jahre mit dem vegan leben. Haben Deine Eltern das damals akzeptiert- denn Du warst ja sicher noch in ihrem Haushalt ?

Kein Benutzerbild
akosua
01.02.2023
Hallo Tranduil29,
Herzlich willkommen im Forum auch von mir.

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
01.02.2023
Herzlich Willkommen!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Deutsche Bahn nimmt vegane Currywurst ins Standard-Sortiment auf

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag