Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung VLUNZ

Erstellt 20.02.2019, von VLUNZ. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VLUNZ
Themen-Startervegan25 PostsLevel 2
Vorstellung VLUNZ
20.02.2019
2014 habe ich den veganen Weg eingeschlagen, ohne auch nur halbwegs zu ahnen, wieviel Veränderung das mit sich bringen würde.


2018 habe ich zusammen mit dem bekannten Grafiker und Tierrechtskünstler Schlunz das Label VLUNZ Mörchendising ins Leben gerufen.
Wir bieten Kunst in Wort und Bild mit dem Schwerpunkt Veganismus.
Wir kreieren Merchandise mit veganer Botschaft, entwerfen Motive und Logos und lassen sie auf Bio oder Recycling-Textilien drucken oder auf Papier z.B. als Poster. Weiteres ist in Arbeit.
Ergänzend erstellen wir Auftragskunst, Logos und grafische Gesamtkonzepte für ethisch korrekte Vorhaben.
Außerdem schreiben wir Texte und machen aus einem Teil eBooks und Bücher.
Die Palette reicht dabei von Kinderbüchern über Science Fiction bis zu Satire/Schwarzer Humor.
Wir arbeiten so nachhaltig, umweltschonend, bio, fair und vegan wie möglich.

Ich lebe in der Pfalz mit meinem Wahlklan und diversen Tieren, bin Mutter einer demnächst Pubertierenden und Kuhpatin von Agathe von Rüsselheim e.V
Nebenbei sammle ich Ideen, was Schlunz bitte zeichnen soll und schreibe Texte, Gedichte und Kurzgeschichten verschiedener Ausrichtung.
Unter dem Pseudonym Artemis KaMa-Jäger tobe ich mich in kleinen, meist rabenschwarzen Kurzgeschichten aus.

Weitere Zeit verbringe ich mit leidenschaftlichem Hantieren und Experimentieren in der Küche zwecks Ernährung und sinnlichem Genuss. Vegane Küche ist so gigantisch vielseitig! Ich habe noch nie so abwechslungsreich gekocht wie in den letzten vier Jahren. Mir haben sich Welten aufgetan ;-) !
Und sonst: liebe/lebe ich Musik, besonders Metal.
Liebe ich das Leben.
Darum versuche ich mein Leben so vegan und in jeder Hinsicht ethisch korrekt wie möglich zu gestalten.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.02.2019
Hallo Vlunz
herzlich willkommen hier im Forum, Du bist ja rege ! :thumbup: Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Austausch in allen Foren hier !
lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.02.2019
Hallo Vlunz,
eigentlich ist es ja nett, dass du im anderen Beitrag fragst, ob Werbung ok ist. Aber dass du sie dann einfach machst, ohne eine Antwort abzuwarten, ist nicht gerade nett. Das hier ist keine Werbeplattform.
Halte dich künftig an die Regeln!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von VLUNZ
Themen-Startervegan25 PostsLevel 2
20.02.2019
Sorry, ich habe den anderen Beitrag, unter dem ich nachgefragt habe, erst später gelesen, da hatte ich die Vorstellung schon draußen.

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.02.2019
ich drück mal ein Auge zu. Wir wollen bloß nicht, dass hier alle Leute ankommen und Werbung machen und wieder abhauen. Verstehst Du sicherlich :) :star:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
20.02.2019
Hallo Vlunz, ich würde mich auch freuen, wenn du uns hier im Forum erhalten bleibst :wink: :thumbup:

Benutzerbild von VLUNZ
Themen-Startervegan25 PostsLevel 2
20.02.2019
Lieber Kilian,
ich habe meine Vorstellung nicht als Werbung wahrgenommen, weil es mir einfach darum ging zu schreiben was ich tue.
Ich bitte daher um Verzeihung, wenn es bei dir als solche angekommen ist.
Meine Frage in dem anderem Post bezog sich auf Werbung für bestimmte, einzelne Produkte, mit Link und Bild usw. in der dementsprechenden Rubrik in diesem Forum.
Gerne beteilige ich mich hier an Diskussionen und gebe bei Themen, zu denen ich was zu sagen habe, meinen Senf oder meine Soße (siehe dort) dazu. ;-)

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Das bin ich...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag