Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung und Gedanken loswerden

Erstellt 18.02.2019, von Zottel.C. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Zottel.C
Themen-Startervegan4 PostsweiblichBad SegebergLevel 1
21.02.2019
Hallo PuschelQueen :wink:

Erst einmal Respekt dafür, dass du diesen plötzlichen Umschwung geschafft hast!

Das mit deiner Mutter schockiert mich grade sehr doll... habe dafür absolut gar kein Verständnis.
Aber es freut mich, dass du Unterstützung von deinen Freunden bekommst und dein Partner ebenfalls Veganer ist. Das erleichtert ja schonmal einiges :D
Ich habe mich die letzten Tage mit meinem besten Freund unterhalten und er informiert sich jetzt aus eigenem Interesse auch über die vegane Ernährung.
Das finde ich total schön, dass er ein offenes Ohr für mich hat.

Vielen Dank, für den Tipp mit dem Gnadenhof.
Das hört sich sehr interessant an :thumbup:



1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.02.2019
Hallo Zottel.C
Falls es für Dich nicht zu weit ist, vielleicht wäre der Hof Butenland eine gute Möglichkeit einen Tierhof zu besuchen, das ist einer der ältesten Höfe, auf denen Tiere nicht geschlachtet werden, sondern in Ruhe ihren Lebensabend verbringen können.
https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de
Da kann man sich auch ein Patentier aussuchen und unterstützen. Früher hatten sie auch Ferienwohnungen, aber ich weiß nicht , ob das jetzt noch der Fall ist.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu-Veganerin aus Bremen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag