Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 05.04.2017, von Zauber. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichBerlinLevel 1
Vorstellung
05.04.2017
Hallo...ich bin 52 J. jung..Berlinerin und versuche vegan zu werden...
Wenn jemand ein paar Tipps hat,wie ich gut zunehmen kann..immer her damit,bin etwas untergewichtig...

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
06.04.2017
Hey Zauber
Willkommen im Forum!
Cool immer mehr Leute aus Berlin!

Zunehmen :-/ ich würde sagen über Muskelaufbau. Was isst du denn so am Tag?
LG
FLO

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichBerlinLevel 1
07.04.2017
Ja..also ich hab mich die letzten Jahre von schnellem Essen...also Pizza,Fertigfutte,Dosen ernährt,mal mehr mal weniger,damit ist jetzt Schluss :D
Ich koche jetzt alle 2-3 Tage eine grössere Menge vegan und esse 3x täglich,das heisst morgens nur 1 Smoothie .
Ich wollt ja eigentlich fragen,ob es bestimmte Sachen gibt mit denen man zunehmen kann.

Kein Benutzerbild
Berlinerin
08.06.2017
Liebe Frau Zauber,

ich stöberte gerade und fand Dich aus Berlin, und dass man Dir auf Deine Anfrage so wenig geantwortet hatte. Schau doch jetzt mal hier
https://www.vegpool.de/magazin/als-veganer-zunehmen.html
und bei dem Thread von Arekkusu https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/ich-moechte-vegan-zunehmen-1.html da haben sich viele Leute nen Kopf gemacht!

Liebe Grüße durch Berlin!

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
09.06.2017
Mojens Zauber,

recht herzlich Willkommen :thumbup:

Nun, aus eigenem Erleiden kann ich sagen Zunahme an Gewicht ist durch kohlenhydratreiche Kost möglich. Wenn dein Untergewicht Richtung bedenklich oder gar krankhaft geht, am Besten zum Arzt und ggf. zur Ernährungsberatung (in Pankow kann ich dir eine Adresse nennen).

Liebe Grüße
Hartmut

Benutzerbild von LiveVegan
vegan133 PostsweiblichBWLevel 2
09.06.2017
Hallo und :heart: Willkommen Zauber.

Viele gute Kohlenhydrate z.B.: Kartoffeln, Süskartoffeln, Reis, Haferflocken usw.
Dazu viel frisches oder gedünstetes Gemüse.
Immer wichtig: Salate, Smoothies, Säfte, Wildgrün.
Soßen z.b. aus Nüssen bereiten oder selbst gemachte Nussmilch trinken.

Das wären so meine Tips.
Ich bin auch sehr schlank, aber im Normbereich. :)

Viel Spaß hier im Forum! :thumbup:

lg.
LiveVegan

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag