Erstellt 05.01.2019, von Unbekannt. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.



.
. Die Ausbildung geht 15 Monate und ist sehr umfangreich, aber es macht unheimlich Spaß, vor allem weil ich das erlernte Wissen jeden Tag auch für mich nutzen kann. Ich möchte mich im Anschluss noch weiterbilden im Bereich "Vegane Sporternährung", weil ich auch das super spannend finde.
. Ich habe aber auch schon in meiner Heimatstadt Neubrandenburg ein Restaurant gefunden, dass auch vegetarische und sogar vegane Gerichte anbietet 
