Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vom Niederrhein

Erstellt 24.09.2018, von Patinchen. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Patinchen
Themen-Starter3 PostsGochLevel 1
Vom Niederrhein
24.09.2018
aus Goch kommen mein Mann und ich her. Seit 11 Jahren vegetarisch und seit einem halben Jahr vegan.Am Samstag gibt es hier in Kleve ein veganes Festival, wir freuen uns schon riesig!
Ach so, wir vertreten die Oldtimerfraktion und sind 55 und 57 Jahre schon hier auf GOTTES Erdboden unterwegs.

Kein Benutzerbild
Tanni
24.09.2018
Hallo Patinchen, willkommen auf Vegpool.
Wir sind öfter in Bocholt unterwegs und kennen die Gegend von euch sehr gut. Haben lange Jahre in BOH gewohnt.
Viel Spaß in Kleve auf dem Veggiefestival.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
24.09.2018
Hey
herzlich willkommen!
ich glaub die älteste bist du hier aber nicht. :D
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Biophilie
25.09.2018
Hallo Patinchen,
Herzlich willkommen! Auch ich wohne in Goch und freue mich schon seit Monaten auf unser veganes Festival. Hab hier ja auch schon dazu eingeladen. Wäre schön, dich/ euch da kennenzulernen. Mein Freund ist auch vegan und wir sind ebenfalls in eurem Alter (54 und 57). Wir haben hier einen großen veganen und Tierrechts-Freundeskreis. Die wirst du dann Samstag auch alle kennenlernen. Vielleicht habt ihr auch Lust, zwei Wochen später zum veganen Potluck-Treffen zu kommen: Sonntag, 14.10. 13.00-18.00 bei Caroline, [Straße + Hausnr. von Kilian entfernt wg. Datenschutz] in Kranenburg.
Erst mal freue ich mich auf Samstag. Anhand der Fotos dürften wir uns ja erkennen?
Liebe Grüße
Angela

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.09.2018
Hallo,
ich habe die Adresse entfernt, aus Datenschutzgründen. Bitte postet keine privaten Adressen, damit keine anonymen Mitleser auf dumme Gedanken kommen.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Nefasu
25.09.2018
Hallo Angela,

Zitat kilian:
ich habe die Adresse entfernt, aus Datenschutzgründen.

vielleicht könntest du Patinchen die Adressdaten per privater Nachricht zukommen lassen?
Dann könnt ihr euch treffen und die Daten bleiben dennoch im privaten Rahmen :D


Hallo Kilian,

Wie ich es verstanden habe bezogen sich die Adressdaten auf einen öffentlichen Treffpunkt.

In wie weit unterscheidet sich das deiner Meinung nach von sonstigen Aufrufen im Forum ala "Treffen am Dienstag im Lokal 'Zum Gänseblümchen' in Buxtehude"?
Und in wie weit würden solche Aufrufe in Zukunft ebenfalls aus Datenschutzgründen gestrichen?

Liebe Grüße,
Falk

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.09.2018
Hi Falk,
du hast recht, es ist blöd. Patinchen kann auch noch keine PNs verschicken.
Persönliche ("identifizierende") Adressen vom Typ "claudia, Beispielstr 123, Ort sind ne ganz andere Kategorie als eine öffentliche Restaurant-Anschrift (selbst wenn Claudia einverstanden gewesen wäre - ich habe kaum Möglichkeiten, spätere Forderungen nach Adresslöschung o.ä. automatisiert umzusetzen). Bei erkennbar öffentlichen Anschriften spricht für mich nichts dagegen.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Biophilie
25.09.2018
Alles klar, ich habe Patinchen die Adresse jetzt in einer privaten Mail mitgeteilt. Hätte ich je gleich machen können. Aber ich dachte, es interessiert hier auch noch andere. Wer die Adresse wissen möchte, kann mich ja fragen. Caroline hat die Veranstaltung auch bei facebook öffentlich, daher dachte ich mir nichts Böses dabei, sie hier bekannt zu geben.

Benutzerbild von Patinchen
Themen-Starter3 PostsGochLevel 1
25.09.2018
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung! :heart:
Super, daß hier doch einige Leutchen in der Nachbarschaft wohnen :crazy: .
Wie bringen am Samstag noch einen Freund mit.....und eine ganze Familie aus unserer Gemeinde kommt am Nachmittag.
Ach, es ist doch einfach toll!!!
Potluck?...IMMER :clap:
Wir sehen uns :wink:

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.09.2018
Hi Biophilie,
ist ja auch kein Problem. alles gut :)
Toll, dass es geklappt hat, das privat auszutauschen.
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag