Vegpool Logo
Beiträge: neue

vom Fleisch zum Veganismus - Bachelor Arbeit

Erstellt 05.12.2019, von Vegalas. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Vegalas
vom Fleisch zum Veganismus - Bachelor Arbeit
05.12.2019
Moin liebe Vegpool-Community,
Ich bin Student und schreibe gerade meine Bachelor Arbeit zum Thema Veganismus im Zusammenhang mit Sport.

Als ich anfing die Bachelor Arbeit zu schreiben war ich Fleisch Liebhaber und Verfechter und wollte die Bachelor Arbeit eigentlich schreiben um einen kritischen Blick auf die Ernährungsweise zu bekommen.
Ich bin jetzt selber Veganer geworden!! Was für eine Entwicklung !
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen, wenn ihr euch kurz 4-5 min. Zeit nehmen würdet um meine Fragen zu beantworten. :-)

Vielen Dank im Voraus und eine schöne Vegane Adventszeit wünscht,
Vegalas

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.12.2019
Das ist ja eine tolle Entwicklung...

Da ich ein extrem unsportlicher alter Mann bin, dürften meine Antworten nicht hilfreich sein, aber ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Kein Benutzerbild
anonym
05.12.2019
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
habanero79
06.12.2019
Ich bin jetzt auch nicht wirklich sportlich, aber die meisten von uns haben schon Veränderungen nach dem Umstieg gemerkt. Ob man das jetzt mit dem Leistungssport vergleichen kann wage ich zu bezweifeln.

Dafür sind hier viele erfahrene und langjährige Veganer, die zumindest die Grundlagen über Veganismus und was der Körper draus macht schildern können.

Also hau doch mal raus deine Fragen :)

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.12.2019
Hat sich selbst gesperrt mit dem Link.
Eine kurze Anfrage vorher hätte das vermeiden können. Die jungen Leute haben heute einfach keine Geduld mehr :crazy: :happy:

Kein Benutzerbild
PeeBee
06.12.2019
Jaja, wir Greise..., gell, Kilian?! :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
06.12.2019
:green:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alles neu macht der Dezember

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag