Vielleicht kann ich hier einige Bekanntschaften machen :)

Erstellt 19.02.2018, von Mari. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vielleicht kann ich hier einige Bekanntschaften machen :)
19.02.2018
Schön dass es diese Forum gibt. Fühle mich seitdem ich mich vor kurzem entschieden habe ganz vegan zu leben als völliger Sonderling :rolleyes: . Vegetarisch wurde ja noch einigermaßen akzeptiert. Aber vegan? :crazy: ist mit meinem Umkreis gar nicht verträglich. Das macht mich :-(
Ich bin 40+ und komme aus Raum Dortmund. Man sollte glauben dass es hier noch mehr von meiner Sorte gibt, aber in meinem bisherigen Leben ist mir kein Veganer begegnet. Deswegen wage ich den Schritt hier in eurem Forum. Vielleicht ist das ein Anfang?
antworten | zitieren |
19.02.2018
Hallo Mari :wink:
:heart: lich willkommen hier bei uns
ich freue mich, dass es immer mehr Veganer gibt :thumbup:
die Welt ist im Wandel :thumbup:
schau Dich hier ruhig ein bisschen um :oo
ich hoffe dir gefällts hier bei uns
l. G. :wink:
Elisabeth
antworten | zitieren |
19.02.2018
Danke schön. Da fühl ich mich doch gleich nicht mehr ganz so einsam :D

Ich hoffe darauf, dass sich auch welche aus meiner direkten oder indirekten Nähe melden durch die ich die Gelegenheit bekomme irgendwann mal persönlich einige Kontakte zu knüpfen. :clap:
antworten | zitieren |
20.02.2018
Und das in der Nähe von Dortmund? Dem ehemaligen Mekka der Veganer? Da habe ich schon Polizeimannschaftswagen veganen Döner holen gesehen... Donnerstags bei Cakes & Treets.

Leider ist der Laden und das Caffee inzwischen geschlossen.

Wünsche Dir viel Erfolg und lass Dich nicht entmutigen: Da wo wir sind ist oben!

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi
antworten | zitieren |
20.02.2018
Hallo liebe Mari,

ich freue mich sehr, dass du dich entschieden hast vegan zu leben, trotz Gegenwind von deinen Bekannten.

Mit der Zeit bekommt man ein "Auge" für Gleichgesinnte und man freut sich umso mehr, wenn man einen trifft.

Vielleicht gibt es vegane Stammtische in Dortmund?


Liebe Grüße
Mareen
antworten | zitieren |
20.02.2018
Mit der Zeit bekommt man ein "Auge" für Gleichgesinnte und man freut sich umso mehr, wenn man einen trifft.


Vielleicht gibt es vegane Stammtische in Dortmund?




Danke Mareen, das macht mir Mut. Ja das wäre sehr schön.
Das vegan Leben fühlt sich gut an. Ich bin auch froh, dass ich das nach über 12 Jahren vegetarisch Leben geschafft habe. Ich habe das Gefühl dass ich von Tag zu Tag beginne die Welt mit anderen Augen zu sehen. Es gibt, finde ich, heuzutage fast gar keine Alternative mehr dazu Veganismus. Alles ist doch mittlerweile Massentierhaltung was man in den Läden findet, grausam!

glG Mari
antworten | zitieren |
20.02.2018
Jeden 3.Sonntag im Monat ist veganer Mitbringbrunch im Tarantababou, Humboldtstr. 44,
google mal Vegado.
antworten | zitieren |
21.02.2018
Ahhh, super Tipp :thumbup:
vielen lieben Dank. :clap: :clap:
Warst du da auch schon mal?
Ist ja nicht ganz so weit für dich.

LG Mari
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

.. und wieder ne' Neue :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an veganer Ernährung und Austausch
Ich arbeite seit vielen Jahren als Schweinemäster und habe …
veg-maester
20
Matilda
Sonntag, 15:33 Uhr
» Beitrag
Hallo Lucie,
Du schreibst leider immer in der Kategorie "Erfahrungsberich…
Dana
1
Heinzi
Sonntag, 11:29 Uhr
» Beitrag
Ich bin so wie ich bin !!!
Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und …
Sabsy65
6
Salma
Sonntag, 10:50 Uhr
» Beitrag
der Weg zu dreiviertelvegetarisch
In den letzten Jahren habe ich gemerkt, daß man den Schwerpu…
Schnitzel
9
BeaNeu
14.03.2023
» Beitrag
Neu aus Hessen
Sooo, da bin ich. Ein hessisches "Ei gude" in die Runde. …
BeaNeu
20
BeaNeu
13.03.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.