Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegetarisch lebt sich's besser

Erstellt 16.12.2020, von Ricini. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Ricini
Vegetarisch lebt sich's besser
16.12.2020
Nachdem meine Frau und ich über Jahre hinweg den Fleischkonsum reduziert, zunächst auf Schweinefleisch, in einem weiteren Schritt auch auf Rind- und Kalbfleisch verzichtet haben, fühlen wir uns pudelwohl und sind froh um diesen Entscheid.
Allerdings ist uns bewußt geworden, daß kein Bio-Bauer darauf einen Einfluß hat, was alles an Giften und Schwermetallen einerseits mit dem Niederschlag aus den Wolken auf seine Pflanzungen niederprasselt, andererseits mit dem Wind von Nicht-Bio-Bauern auf seine Felder geweht wird. Damit erweist sich eine regelmäßig und konsequent durchgeführte Gift- und Schwermetallausleitung als unabdingbar.

Benutzerbild von kilian
vegan7.196 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.12.2020
Ricini wurde wegen SPAM in einem anderen Thread gesperrt.

Dieses Thema wurde geschlossen.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Viva

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

14. Jul.
» Beitrag
Fruechtchen
Fruechtchen

08. Jul.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

08. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

02. Jul.
» Beitrag