Vegpool Logo

Veganes Sommerfest in Flensburg - 16. bis 18. August 2024!

Erstellt 26.07.2024, von Sommerfest-FL. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Sommerfest-FL
Veganes Sommerfest in Flensburg - 16. bis 18. August 2024!
26.07.2024
Moin!

Wir sind Julian und Julia, das Team vom Veganen Sommerfest in Flensburg.

Ostsee, Lagerfeuer und vegane Vernetzung! 😍

Die Anmeldung für unser 3-tägiges-Vernetzungs-Event mit Übernachtungsmöglichkeit, Workshops und Kochshows, u.a. mit Timo Manuel Franke ist noch bis zum 14.08. geöffnet.

Das Event ist für alle Altersgruppen geeignet und wir freuen uns auf ein entspanntes, inspirierendes Sommerwochenende mit euch! 🔥🏖️🍉🌊💚

Falls ihr Fragen zum Event habt, meldet euch gerne bei uns. ♥️🌱

Gesperrt:
Benutzerbild von Sunjo
vegan3.035 PostsweiblichLinzLevel 4
26.07.2024
Steht der Termin für nächstes Jahr schon? Ich wollte eigentlich sowieso schon gern mal nach Flensburg für ein paar Tage, aber für dieses Jahr ist es definitiv viel viel viiiiiiieeeeel zu kurzfristig. :-(

Kein Benutzerbild
Sommerfest-FL
26.07.2024
Hallo Sunjo!

Schade, dass es für dich zu kurzfristig ist. Für nächstes Jahr steht der Termin noch nicht fest, da wir es erstmals dieses Jahr in größerem Rahmen veranstalten und erstmal Erfahrungen sammeln.

Allerdings posten wir schon seit Monaten auf Facebook zu dem Event. Schade, dass es dich nicht erreicht hat.

Damit du für nächstes Jahr auf dem Laufenden bleibst, tritt gerne jetzt bereits der Facebook-Gruppe bei.

Viele Grüße

Julia

Gesperrt:
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch669 PostsmännlichRuhrpottLevel 3
27.07.2024
Leute die noch Foren aufsuchen, sind seltener bei dem Metakram (okay, ich zumindest 🤔😄).
Im Fediverse (zum Beispiel Mastodon) seits nicht vertreten?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Birke
61 PostsweiblichKurz vor Dänemark Level 3
27.07.2024
Hallo Julia und Julian,
ich bin auch nicht bei Facebook und Co. und habe auch nicht vor, da einzusteigen, so dass eure Veranstaltung bis jetzt an mir vorbei gegangen ist. Das vegane Sommerfest in Eckernförde vor 2 Wochen habe ich leider auch verpasst 😕Super, dass es solche Events jetzt auch im hohen Norden gibt 👍 Ich werde künftig mal das Netz nach entsprechenden Veranstaltungen durchsuchen. Zu eurem Fest kann ich leider nicht kommen. Ich drücke euch aber fest die Daumen, dass es ein voller Erfolg wird, so dass wir uns vielleicht im nächsten Jahr bei der Wiederholung treffen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wolfwalkerin

14. Feb.
» Beitrag
Libio
Libio

12. Feb.