Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganerin zu werden ist mein Ziel !

Erstellt 10.02.2019, von Weberbiene. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
16.02.2019
Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht hier im Forum schicken und mir das Buch sagen. Vielleicht finde ich es dann ja auf Amazon oder in Nürnberg im Handel :-)

Du kannst mir das Rezept ja auch abfotografieren und mit als Bild schicken wenn das hier geht.

Das hört sich ja schon echt gut an! Es gibt da einen Blog der auch "die Umsteiger" nennt. Da sind viele Rezepte gepostet, allerdings die Zubereitung nicht. Die Videos dazu sind leider offline. Allerdings gab es andere die das nachgemacht haben und deren Videos sind noch da :lol: muss ich Mal ausprobieren.


Die Wurst die ich gemacht habe Bestand eigentlich nur aus Seitan und war nicht wirklich gut. Wobei ich ihr nicht die Chance zum "Reifen" gegeben habe. Vielleicht hätte sie ja nach einem Tag besser geschmeckt...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.02.2019
Zitat habanero79:
Du darfst mir gerne eine persönliche Nachricht hier im Forum schicken und mir das Buch sagen.


Persönliche Nachrichten gehen erst ab 15 Posts und Weberbiene hat erst zwei.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag