Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane und tierversuchsfreie skincare

Erstellt 10.12.2018, von Ksenija. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ksenija
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Vegane und tierversuchsfreie skincare
10.12.2018
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, dass ich das, was ich tue jetzt darf.
Ich möchte euch eine neue Produktlinie vorstellen.
Warum?
Weil ich davon sehr begeistert bin und es mir ein Anliegen ist, diese Firma zu unterstützen und bekannt zu machen?
Warum?
Weil die Produkte made without sind:
Ohne Silikone, Parabene, Silikone, pegs, künstliche Konservierung, nanopartikel und Mikroplastik. Vegan und tierversuchsfrei!


Die Firma sitzt in der Schweiz und hat viele, viele extrarunden gedreht, um das möglich zu machen. Sie hat die Schweizer Fahne, das heißt, mind. 80% der Inhaltsstoffe sind aus der Schweiz.


Von den mega guten Inhaltsstoffen möchte ich jetzt nicht reden. Wer mag, schaut es sich einfach an.


Ich möchte ganz ehrlich mit euch sein, ich betreibe den Shop, in dem die Produkte erhältlich sind. Ich bin ein echter Fan von HANZZ & HEIDII und möchte, dass jeder der Wert auf o.g. Dinge wert legt, zumindest weiß, dass es das gibt!
Ihr könnt die Produkte hier anschauen:

www.be-your-own-beautiful.de



Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.12.2018
Hallo,
Werbung ist hier unerwünscht und das geht deutlich aus den entsprechenden Warnungen hervor. Daher hier eine Verwarnung.

Ist das Unternehmen eigentlich ein Abklatsch von Ringana? Kommen da jetzt in Zukunft wieder lauter Direktvertriebler, um hier ihren SPAM abzuladen? Widerspricht das nicht eigentlich deren Bedingungen, Foren vollzuspammen?
Also ich würde bei einem Unternehmen mit der Vertriebsstruktur nicht kaufen, weil mich das immer furchtbar nervt, wenn angebliche "Freunde" mir ihre "Lieblingsprodukte" andrehen wollen um damit Provisionen zu kassieren. Das zerstört einfach Freundschaften.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tipps/ Ratschläge

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag