Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht

Erstellt 11.08.2022, von VeCassie108. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
11.08.2022
Hallo zusammen,


ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren vegan und bin angehende Psychologin.

Ich brauche eure Unterstützung!

Ich suche für meine Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema "Vegane Ernährung, Identitätserleben und mentale Gesundheit" dringend Student*innen in Deutschland, die sich vegan ernähren. Leider darf ich hier direkt keinen Link zur Umfrage posten, aber ich wäre dankbar um jede Person, die teilnimmt.


Ich schicke euch den Link sehr gerne zu.


Kennt ihr noch Adressen oder Gruppen, in denen ich die Umfrage teilen kann?


Ich freue mich, hier zu sein und hoffe auf ein Feedback.


Ganz viele Grüße,


Cassie :heart:

antworten | zitieren |
11.08.2022
Willkommen! :wink:

Wenn du es noch nicht bei Facebook versucht hast, würde ich die Gruppe "Veganes Geplauder" empfehlen.
antworten | zitieren |
11.08.2022
Bei Facebook ja, aber die Gruppe kenne ich noch nicht. Ganz lieben Dank für den Hinweis :-)
antworten | zitieren |
11.08.2022
Hallo VeCassie108,

schick doch kurz eine E-Mail an die info@ mit der URL, dann schaue ich mal, ob ich die hier noch einfügen kann :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
11.08.2022
das wäre ja super!!! Habe soeben die Mail geschickt. Vielleicht kann man ja nochmal drauf aufmerksam machen. Tausend Dank für die Unterstützung!!!
antworten | zitieren |
11.08.2022
Hier ihr Link:
https://umfragen.pfh.de/index.php/589487?lang=de
Richtet sich aber nur an Studierende, daher kann nicht jede/r mitmachen.
antworten | zitieren |
11.08.2022
Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich über alle, die teilnehmen. Wenn ihr noch Studierende kennt, die sich vegan ernähren und diese Zeit und Lust haben, an der 5 - minütigen Umfrage teilzunehmen, leitet den Link sehr gerne weiter!

Tausend Dank!
antworten | zitieren |
11.08.2022
Warum eigentlich nur Studierende? Und würdest du Studierende nochmal eingrenzen? Also auf's Alter, Erststudium, etc.? Es gibt ja z.B. auch berufsbegleitend Studierende oder Seniorenstudium.
antworten | zitieren |
11.08.2022
Ich muss mich da mit der Stichprobe leider aus Studiengründen entsprechend begrenzen. Ansonsten hast du vollkommen Recht und die Anforderungen für eine Teilnahme sind nur, dass man 18 Jahre alt sein muss und einer veganen Ernährung folgt. LG
antworten | zitieren |
11.08.2022
Die Antwort ergibt für mich keinen Sinn, da die Begrenzung nicht begründet wird. Also nochmal: würdest du auch den Seniorenstudenten einschließen, obwohl der mit dem Schulabgängerstudenten eigentlich nichts gemeinsam hat?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Newcomer hier :-)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Pflanzenfett
Ich bin neu und dies ist mein erster Beitrag bzw. eine …
Katzmaus
2
Katzmaus
heute, 15:35 Uhr
» Beitrag
rubrik erfahrungsberichte nur für den threadersteller als reiner bericht
Liesmal bitte [LINK] kilians erklärung [LINK] deshalb kann …
Salma
0
Salma
gestern, 10:12 Uhr
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
69
Isalabella
gestern, 08:39 Uhr
» Beitrag
Wieder zurück
Nachdem ich eine längere Zeit nur Passiv mitgelesen habe, …
simplyblue
6
simplyblue
Sonntag, 20:58 Uhr
» Beitrag
Hi!
Bin seit ein paar Monaten vegan lebend. War ein langer …
taurui
9
veg-beratung
Sonntag, 07:42 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.