Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegan werden

Erstellt 27.03.2019, von Salvia. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan44 Postsweiblich28759Level 2
28.03.2019
Wobei ich zu vegetarisch auswärts essen mal anmerken muss, dass ich letzten Sonntag vegetarische Pizzaschnecken gegessen habe und 2 Milchkaffee getrunken (es gab keine Milchalternative, schwarz mag ich ihn nicht und outen wollte ich mich auch nicht). Es ging mir abends richtig schlecht. Bäh. Momentan bin ich von Milchprodukten ganz kuriert :clap:

Benutzerbild von Lubilie
vegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
29.03.2019
Hallo BunteQ,
das glaube ich dir.
Ich denke, wenn ich jetzt Kuhkäse essen würde, vor allem auf Pizza oder in Pizzaschnecken, würde ich das vom Geschmack her immer noch geil finden, aber Kuhmilch... neeeee :crazy:
ich habe im Moment keine Hafermilch daheim, ich trinke den Kaffee wohl pur. Schmeckt mir auch zu stark,
aber es ist besser, als mit Kuhmilch. Nachdem ich den Kaffee mit Hafermilch (ich glaube, du hast mir damals diese Alternative empfohlen :-) ) probierte, finde ich den Geschmack von Milch oder Milchsahne im Kaffee so schwer und fettig. Für mich ist: am besten Kaffee mit Hafermilch, wenn sie nicht da ist, dann Kaffee pur, aber ohne Kuhmilch.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag