Erstellt 03.01.2018, von Schnuffi. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.
....ich lebe seit einigen Monaten wieder vegetarisch und habe den Wunsch vegan zu leben. Aus ganz vielen Gründen. Leider habe ich immer wieder das Problem gehabt, mit Eisenmangel! Tabletten vertrage ich leider nicht so gut. Aber ich habe mich sehr viel informiert und hoffe ich schaffe es, dass das pflanzliche Eisen gut von mir aufgenommen werden kann. Vielleicht bekomme ich von euch Tipps??? Ich freue mich auf Hilfestellung......




