Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan bei Kindern

Erstellt 23.04.2024, von Kate1988. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
29.04.2024
Noch eine Bitte, unabhängig von der Ernährung scheint es nach den Erfahrungen der letzten Jahre sinnvoll zu sein, einmal jährlich die Blutwerte testen zu lassen. Wird fast nie gemacht, plötzlich stellen sich irreversible Schäden ein, dann wird gesagt : Hättest Du mal testen lassen...

Insbesondere HoloTC (aussagekräftiger als der reine Vitamin B12-test) was als IGL Leistung beim Hausarzt bestellbar ist.

Ansonsten freue ich mich sehr über Eure vegane Ernährung, auch wenn der Grund leider gesundheitliche Notwendigkeit ist.
Viel Erfolg!

Benutzerbild von Kate1988
Themen-Startervegan9 Postsweiblich91325 Erlangen/HöchstadtLevel 1
29.04.2024
Vielen Dank ja die große macht das schon Tapfer mit der Blutabnahme. Ich hoffe wenn die kleine 4 wird und einen Schub macht das sie dann mit sich reden lässt 😅

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ratlos

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag