Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan aus der Oberpfalz

Erstellt 19.04.2019, von Chama. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Vegan aus der Oberpfalz
19.04.2019
Hallo zusammen,

mein Name ist Christine und ich bin 49 Jahre alt. Wie oben schon geschrieben, lebe ich in Bayern.
Vegan ernähre ich mich jetzt seit ca. 8 Wochen. Davor habe ich 5 Jahre fleischfrei gelebt.
Leider gibt es in meinem Umfeld und meiner Altersklasse keinen einzigen Veganer :crazy:

Ich freue mich auf informativen Austausch unter Gleichgesinnten.



Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
20.04.2019
Hallo Chama
herzlich willkommen hier im Forum. :wink:
Ich weiß zwar nie genau was Oberpfalz und Unterpfalz, oder Unterfranken, Mittelfranken etc bedeuten, aber das ist auch eher was für Insider in Geografie. :D Und hier nicht so wichtig, es sei denn, man sucht- wie Du- nach Gleichgesinnten. Aber die wirst Du hier sicher finden.

Lieben Gruss und ein schönes veganes Osterfest !

METTA

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Chrissie
20.04.2019
Hallo Christine,

auch von mir herzlich willkommen!


Wenn Du aus Cham sein solltest, dann hast Du ja nicht weit zum Cafe/Bistro "Mein Lieblingsplatz" in Blaibach. Warst Du da schon mal, da kannst Du sicher Veganer kennenlernen. Und nebenbei lecker vegan schlemmen! :D


Liebe Grüße
Chrissie

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zukünftiger Veganer aus Köln

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag