Themen-Starter2 PostsLevel 1
Vegan als Vorsatz, Hallo an Alle16.08.2024Hallo zusammen, ich bin Marleen 38 Jahre alt und hab mir vorgenommen vegan zu leben. Seitdem ich auf Instagram viele Videos von PETA gesehen hab, kann ich einfach kein Fleisch mehr essen. (Obwohl es mir sehr gut geschmeckt hat)
Ich freue mich über einen guten Austausch und Tipps, wie ich in der Welt des Veganismus ankomme. LG
16.08.2024Hallo Marleen. Herzlich Willkommen im Forum
Ja. ich sage (leider) hat es uns allen mal geschmeckt.
Ich bin froh das ich davon weggekommen bin.
vegan1.752 PostsweiblichDeutschland Level 4
16.08.2024Hallo Marleen
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erreichen deines Vorsatzes.
Es ist gar nicht so schwer und dann schmecken einem Dinge noch viel besser, die man vorher gar nicht kannte.
vegan1.144 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 3
16.08.2024Auch von mir ein herzliches willkommen!!!
18.08.2024Herzlich willkommen Marleen!
Ja die Bilder kriegt man nicht mehr aus dem Kopf, was aber auch richtig ist, wie ich finde.
Und gerade in der Anfangsphase, wo ich doch noch "Gelüste" auf die alt-bekannten Geschmäcker hatte (vorallem Käse), habe ich beim Einkaufen einfach an die Reportagen über das Leid in der Milchindustrie gedacht. Gelüste direkt weg...
Mittlerweile haben eine Vielfalt von neuen Gerichten meinen Speiseplan so aufgewertet, dass die früheren mich nicht mehr locken.
Ich wünsche dir viel Spass beim Entdecken neuer Geschmackserlebnisse🙂
1x bearbeitet
vegan5.382 Postsweiblich ObertshausenLevel 3
19.08.2024Hallo Marleen
auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!