Vegpool Logo
Beiträge: neue

und noch ein Neuzugang

Erstellt 09.12.2016, von MishyyyMish. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MishyyyMish
Themen-Startervegan29 PostsweiblichLevel 2
und noch ein Neuzugang
09.12.2016
Hallöchen


Mir wurde empfohlen, mich bei einem veganen Forum anzumelden und hier bin ich. :wink:

Da ich erst vor kurzem auf vegan umgestellt habe (bald 3 Monate), ist das noch alles recht neu für mich aber ich habe mich noch nie besser gefühlt. :D

Leider kenne ich keine anderen Veganer, weshalb ich mich lieeeeeeebend gerne austauschen würde.


Ich mach mich dann mal schlau und wünsche allen einen wunderschönen Tag! :-)

Grüsschen
Mish

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.12.2016
Hallo Mish,
herzlich willkommen bei uns :thumbup:
Wer hat Dich denn empfohlen? Und wie hast Du zur veganen Ernährung gefunden? *neugierig* :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Irmgarda
09.12.2016
Ein :heart: liches Willkommen hier im Forum, liebe Mish. :wink:

Viele Grüße :wink:

Irmgarda :D

Benutzerbild von MishyyyMish
Themen-Startervegan29 PostsweiblichLevel 2
09.12.2016
Guten Morgen Kilian
Ich habe schon seit längerer Zeit auf Milchprodukte verzichtet (aus gesundheitlichen Gründen). Trotzdem habe ich relativ oft Fleisch und Fisch gegessen.
Als ich aber nach meiner Koreareise zurück kam, hatte ich absolut keine lust mehr auf Fleisch. Mir wurde schon fast schlecht, beim Gedanken daran. Als ich dann Fleisch weggelassen habe, merkte ich, dass ich eigentlich schon fast vegan lebe. Mit ein paar Recherchen und Motivationsbeiträgen (Bücher/ Internet) habe ich meine Ernährung dann komplett umgekrempelt (war ja nicht mehr viel). :D
Mit dem Haushalt (Kleidung etc.) tue ich mich noch etwas schwer, bin aber dran.


Eine Freundin hat mir schliesslich geraten, mich auf einem Forum schlau zumachen, damit ich mich mit anderen Veganern austauschen kann. Google hat mich schliesslich auf dieses Forum geführt. :-)

Grüsse
Mish :star:


-------------------

Danke liebe Irmgarda :D :wink:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Rudolfo
09.12.2016
Hallo Mish,

herzlich Willkommen :clap: hier im Forum!

LG, Rudolf

Benutzerbild von MishyyyMish
Themen-Startervegan29 PostsweiblichLevel 2
09.12.2016
Danke Rudolf :wink:

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
09.12.2016
Hallo Mish und :heart: lich Willkommen hier :wink:
Schön das du hergefunden hast! Wünsche dir viel Spaß mit uns :clap:
LG Mel

Benutzerbild von MishyyyMish
Themen-Startervegan29 PostsweiblichLevel 2
09.12.2016
Danke liebe Mel :wink:

Benutzerbild von Jule
vegan15 PostsweiblichMünchenLevel 2
09.12.2016
Hallo Mish, :wink:

auch von mir ein herzliches Willkommen. :D

LG Jule

Benutzerbild von MishyyyMish
Themen-Startervegan29 PostsweiblichLevel 2
09.12.2016
Danke liebe Jule :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schön dabei zu sein

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag