Vegpool Logo
Beiträge: neue

Umfrage

Erstellt 27.12.2015, von Studi. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Umfrage
27.12.2015
Hallo Zusammen,
ich habe mit 2 weiteren Kommilitonen eine Umfrage für unsere Seminararbeit gestartet. Leider haben wir nicht genügend Vegetarierer, die mitgemacht haben. Bei der Umfrage geht es um die vegetarische Ernährung in Bezug auf das Reiseverhalten. Gerne möchte ich den Fragebogen hier veröffentlichen in der Hoffnung Unterstützung zu finden.


Es handelt sich um einen Link. Kann ein Admin die Erlaubnis erteilen, dass ich den Link posten darf?


Ich würde mich freuen, wenn ihr uns helft.
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.12.2015
Hallo Studi,
danke für Eure vorherige Anfrage. Schick mir bitte den Link per PN, dann poste ich ihn hier.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
28.12.2015
Hallo Kilian,


hab dir ne PN geschickt.


Danke Dir!


Hoffe du machst auch mit, jede der uns unterstützt, hilft.


Wir brauchen noch 70 VegetariererInnen oder VeganerInnen, damit wir genügend Teilnehmer haben um einen Vergleich zu untersuchen.


Viele Grüße

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.12.2015
Hallo,
hier der Link:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=GCMHVHKXUPKZ
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Jetzt auch dabei;-)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag