Vegpool Logo
Beiträge: neue

Tipps für die Einkaufsliste, kontakte und und und :-D

Erstellt 13.05.2020, von CindySchi. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von CindySchi
Themen-Starter9 PostsLevel 1
15.05.2020
Hey :)
Ich hab ja auch nie gesagt, das ich ein Problem habe, das wurde ja nie erwähnt ;-)


Hätte ja nur sein können, das es wie bei vielen, auch ne App gibt oder man direkt Rezepte hat, die schon so geschrieben sind.
Also hab nie von einem Problem gesprochen :-)



Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.05.2020
Zitat CindySchi:
oder man direkt Rezepte hat, die schon so geschrieben sind.




Wie gesagt, bei wunderkessel.de gibt es genügend vegetarische Rezepte, die man veganisieren kann (z. T. halt nur Milch oder Sahne austauschen). Außerdem gibt es auch einige vegane Rezepte. Ich habe relativ viele Rezepte vom wunderkessel.de . Ein super Rezept für eine komplette Mahlzeit ist Pizza: Teig machen, Sauce machen und dann "Reibekäse" (z. Bsp. von Simply V) drüber und fertig.


https://www.wunderkessel.de/f/rezepte-hauptgerichte-vegetarisch-vegan.326/

https://www.wunderkessel.de/f/vorspeisen-vegetarisch-vegan.209/

https://www.wunderkessel.de/f/snacks-vegetarisch-vegan.139/

https://www.wunderkessel.de/f/rezepte-brotaufstriche-herzhaft-vegetarisch-vegan.356/

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein neuer Lebensabschnitt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag