Vegpool Logo
Beiträge: neue

TheVeganStandard liveonair straightout fromthe bigSpeckgürtel ofBerlin

Erstellt 31.10.2020, von hdltd100. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von hdltd100
Themen-Startervegan2 PostsmännlichWünsdorf Waldstadt, BeLevel 1
TheVeganStandard liveonair straightout fromthe bigSpeckgürtel ofBerlin
31.10.2020
Hallo, mein Name ist Forest Gump. Ich laufe immer geradeaus, so wie es mir gesagt wurde. :clap: Ich bin seit 4 Jahren Veganer und heiße seit dem auch so. Mein Gewissen hat mir Lebenslänglich gegeben. Ich denke das habe ich mir auch echt verdient. Ich finde es schön das es so ein Forum im Internet gibt, immerhin sind Veganer in Deutschland zurzeit echte 1%er. 1%er zu sein, dass ist in der Motorradclubszene so eine Art Lebenseinstellung. My man of the day: Matthias Ginter. Alles Gute weiterhin - we will rock da party

Kein Benutzerbild
Belinda
31.10.2020
:wink: Herzlich willkommen!
Du scheinst ja echt spaßig drauf zu sein, erfrischend! :lol:
Ich steh wahrscheinlich voll auf der Leitung... Mathias Ginter :wtf: ?

LG Belinda

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.789 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Benutzerbild von METTA
vegan4.787 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.10.2020
Hallo Belinda,
ich würde da auch auf dem Schlauch stehen, da wir uns kaum für Fußball interessieren, mein Mann überhaupt nicht, ich habe schon ab und an mal Spiele geschaut, aber ohne mir jetzt irgendwelche Namen zu merken. Es gibt - für uns- sicher wichtigere Dinge im Leben. :D

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Meru
31.10.2020
Berliner Speckgürtel..yeii :) willkommen!

Benutzerbild von HappyMammut
vegan17 Postsweiblich22589 HamburgLevel 2
31.10.2020
Hallo und herzlich willkommen :-)
Grüße von Hamburg nach Berlin.

Kein Benutzerbild
Belinda
31.10.2020
Zitat METTA:
Hallo Belinda,
ich würde da auch auf dem Schlauch stehen, da wir uns kaum für Fußball interessieren, mein Mann überhaupt nicht, ich habe schon ab und an mal Spiele geschaut, aber ohne mir jetzt irgendwelche Namen zu merken. Es gibt - für uns- sicher wichtigere Dinge im Leben. :D

Lieben Gruß
METTA
. :thumbup: Genau....hier auch keine ⚽ Begeisterten :oo . Du sprichst mir aus der Seele :heart:

Benutzerbild von Salma
vegan2.503 PostsweiblichBerlinLevel 4
01.11.2020
Zitat hdltd100:
...Mein Gewissen hat mir Lebenslänglich gegeben.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Hey Forest und willkommen :wink: Ja, ich teile das Gefühl: rückwärts vom Veganismus weg geht nicht mehr.
Schön Dich hier zu haben! Wie lebt es sich vegan in Wünsdorf? Gruß ausm Zentrum des Speckgürtels :D !

Benutzerbild von hdltd100
Themen-Startervegan2 PostsmännlichWünsdorf Waldstadt, BeLevel 1
02.11.2020
Hallo, danke für die liebe Aufnahme im Forum, etwas Spaß lockert doch die Sache immer etwas auf. In Wünsdorf-Waldstadt gibt es nur 2 Netto, einer von beiden, ich weiß immer nicht welcher, rot oder schwarz, hat doch mittlerweile gutes Bio-Obst und Gemüse, sowie ausreichend leckere vegane Lebensmittel im Angebot. Da komme ich zurzeit, rein geschmacklich und preislich besser klar als in Berliner Biomärkten. Ansonsten ist im ca. 6-8 km entfernten Zossen noch ein Rossmann und Kaufland, zur Not haben die für Veganer auch eine Menge am Start. So komme ich hier draussen zurzeit zurecht. Aber ich will bald ins Zentrum von Berlin ziehen, wegen meiner neuen Arbeit bei Sirplus in Tempelhof (langer Arbeitsweg zurzeit). Okay, LG Dennis 8)

Benutzerbild von Salma
vegan2.503 PostsweiblichBerlinLevel 4
02.11.2020
Hey Dennis, na, dann gute Wohnungssuche und alles Gute für den neuen Job!!! :thumbup: Der Friedrichshainer SirPlus ist nicht weit von mir, interessantes Geschäftskonzept!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Du richst gut

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

14. Jul.
» Beitrag
Fruechtchen
Fruechtchen

08. Jul.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

08. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

02. Jul.
» Beitrag