Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche soziale vegane/ vegetarische soziale Kontakte

Erstellt 06.09.2019, von Jasmin. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan7 PostsweiblichFrankfurt am Main NiedLevel 1
Suche soziale vegane/ vegetarische soziale Kontakte
06.09.2019
Hallo, ich habe vor c.a 7 Monaten begonnen mich vegan zu ernähren, mich intensiv mit dem Thema Milchindustrie und der sogenannten,, Nutztierhaltung''auseinander gesetzt.
In der Folge ging es mir sehr schlecht, weil ausser meiner Mutter kaum einer was über dieses Thema hören wollte und ich mich alleine und ausgeschlossen gefühlt habe.Seit einer Woche esse ich gelegentlich wieder Käse.
Jetzt geht es mir wieder besser und ich würde gerne Menschen die vegan/ vegetarisch leben in der Nähe kennenlernen, zum austauschen, kochen und einkaufen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.09.2019
Hallo Jasmin
herzlich willkommen hier :wink: . Bin zwar nicht in der Nähe, aber es gibt in Frankfurt glaube ich einen veganen Stammtisch, zumindest war ich früher mal dabei, jetzt bin ich eher in andere Ortsrichtung orientiert, aber ab und zu mal in Ffm. Ich sende Dir mal ne PN !

Lieben Gruss
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo in die Runde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag