Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Mail Freundin

Erstellt 07.11.2020, von Raven. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Raven
Themen-Startervegan9 PostsweiblichKöln/ PulheimLevel 1
Suche Mail Freundin
07.11.2020
Vegan ? Was kann man denn da essen ? :lol:
Hallo zusammen :wink: ich heiße Michelle bin 25 Jahre alt und komme aus Köln.


Es begann alles damit das ich mir mehr Gedanken darüber gemacht haben, wie die Tiere gekebt haben die täglich auf meinem Teller landeten.
Erschreckender weise habe ich zu dieser Zeit noch 5-6x pro Woche Fleisch (Hähnchen oder Rind) gegessen.
Ich fing an nur noch Bio Fleisch zu kaufen, da ich dachte es würde mein Gewissen beruhigen.
Da Bio Fleisch meistens teuer ist als Fleisch, das mit Halterungsstufe 1 ausgewiesen ist, habe ich angefangen mehr Gerichte ohne Fleisch zuzubereiten.
Letzte Woche fing ich an wieder zu recherchieren. Geht es Bio-Weide-Kühen denn wirklich besser ? Gibt es bei Bio-Freilandhühner wirklich keine Tierqualen?
Die Antwort war natürlich ein ernüchterndes Nein! Ich lebe seitdem vegetarisch und informieren mich immer mehr über den Veganen Lebensstil.

Jetzt sitze ich hier und suche Gleichgesinnte.
Ich würde mich darüber freuen, wenn du ähnliche Ansichten hast oder dich für meine Ansichten interessiert und auch etwas ändern möchtest.


Per WhatsApp bin ich immer erreichbar :)

Kein Benutzerbild
Belinda
07.11.2020
:wink: Hallo Michelle!
Herzlich willkommen in diesem Forum! Ich bin zwar einen Tacken älter als Du, aber wenn Dich das nicht stört, können wir gerne auch via Messenger kontakten. Soweit voneinander entfernt wohnen wir ja auch nicht.... Köln und Münster ist ja keine Entfernung :green:

Ich habe zwar auch WhatsApp, bevorzuge allerdings Telegram.


LG Belinda :star:

Benutzerbild von Raven
Themen-Startervegan9 PostsweiblichKöln/ PulheimLevel 1
07.11.2020
Hallo Belinda,

dein Alter spielt für mich keinerlei Rolle wir könnten ja trotzdem auf einer Wellenlänge sein :D

Telegram habe ich mir soeben installiert, gerne können wir darüber kommunizieren.

Liebe Grüße,
Michelle

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Belinda
07.11.2020
Hi, Michelle!
Nein, ich mag Facebook nicht, daher bin ich auch bei Telegram, weil WhatsApp ja quasi von Facebook ist...
Aber trotzdem bin ich auch per WhatsApp erreichbar.
Kannst mir auch gerne eine PN mit deiner Nr schicken, dann "sehen" wir uns auf Telegram :thumbup:

LG Belinda

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.503 PostsweiblichBerlinLevel 4
07.11.2020
liebe Belinda, da Michelle zu wenige posts hat, kannst nur du zuerst ihr eine pn schreiben, glaube ich zu wissen. sie kann dann dir antworten. viel glück euch neuveganerinnen beim vernetzen :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Dankeschön für die Aufnahme

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

14. Jul.
» Beitrag
Fruechtchen
Fruechtchen

08. Jul.
» Beitrag
MichaelB
MichaelB

08. Jul.
» Beitrag
METTA
METTA

02. Jul.
» Beitrag