Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche gleichgesinnte in Kappeln (Schlei) und Umgebung

Erstellt 28.09.2018, von Baumknuddler. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 Postsweiblich24376 KappelnLevel 1
Suche gleichgesinnte in Kappeln (Schlei) und Umgebung
28.09.2018
Hallo, ich bin mit Mann und Tochter an die Schlei gezogen und suche Menschen die uns nicht als Aliens ansehen.
Wir sind vegan und auf dem Weg zum Rohköstler. Zudem kitafrei , barfußläufer und Naturverbunden.
Vllt finden wir ja über diesen Weg Menschen, für die das kein Grund zum ausgrenzen ist ;)
Bitte meldet euch doch :)
Julia

Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
16.05.2020
Hallo Julia, ich habe gerade deinen Post gefunden und wollte mal fragen, ob ihr noch in der Schleiregion wohnt. Ich überlege gerade dort mit meiner Tochter hinzuziehen und habe einfach ein bisschen vegan und bio gegoogelt und bin so auf euch gestoßen. Wenn du magst, würde ich mich gerne ein bisschen mit dir austauschen.


liebe Grüße Stefanie

Kein Benutzerbild
PeeBee
16.05.2020
Hallo, Stefanie,

willkommen hier im Forum.


Julia hat seit ihrer Anmeldung nicht mehr reagiert, ich glaube nicht, dass sie hier noch liest.


Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
16.05.2020
Hallo PeeBee,
danke. und danke für die Info :)

Benutzerbild von METTA
vegan4.714 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
16.05.2020
Hallo Stefanie
herzlich willkommen hier im Forum. Wir wohnen zwar nicht an der Schlei, haben jedoch früher oft dort in der Gegend um Kappeln, Maasholm, Arnis etc. Urlaub gemacht und uns dort sehr wohl gefühlt, man kann sehr schöne Fahrradtouren dort machen an der Schlei entlang oder auch an der Ostsee entlang.
Hoffentlich geht es Dir genauso, auch wenn Du jetzt langfristig dorthin ziehen willst. In Eckernförde gibt es eine vegane Gruppe von Proveg, das habe ich dort mal gelesen in der Zeitung. Die Gruppe hat früher auch öfter mal Stände bei Festen gehabt, was im Moment ja nicht möglich ist. Kappeln hat einen sehr großen Bioladen, wo man auch viele vegane Produkte bekommt und auch mal eine Kleinigkeit essen kann. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es auch einen Wochenmarkt in Kappeln, wo man frische Waren erhält, da gibt es auch einen Biostand. ( gut wir waren jetzt 4 Jahre nicht mehr dort.... ;) )


Lieben Gruß
METTA

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
16.05.2020
Hallo Metta,
vielen lieben Dank dafür.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan für immer?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vorstellung
Shira
Shira
4
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
11
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
Gegen Veganismus
Brigitte45
5
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
4
Okonomiyaki
Okonomiyaki

26. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag