Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche gleichgesinnte im Raum Hamburg

Erstellt 16.05.2018, von VeganoRex. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeganoRex
Themen-Starter13 PostsLevel 1
Suche gleichgesinnte im Raum Hamburg
16.05.2018
Moin Moin,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Sahand bin aus dem Raum Hamburg und würde gerne ein Projekt hier bei uns im Norden starten :idea: .


Ich möchte eine kostenlose Seminar-Reihe in Hamburg etablieren (Betonung liegt auf Kostenlos) um Menschen eine Anlaufstelle für die vegane Ernährungsweise zu bieten.


Ich bin jetzt, mit Unterbrechung seit ca. 4 Jahren vegan und hab unter anderem in der Fitness und Ernährungsbranche gearbeitet und da jeden Trend mitgemacht den es so gibt und vor allem im letzten Jahr gesehen wie zerstörerisch unsere klassische Ernährungsweise für unseren Planeten und für uns selbst ist. Die Ernährungsdogmata und die Engstirnigkeit der meisten Fitnesssportler haben mich als Folge aus der Branche aussteigen lassen aber nach wie vor ist es mein Traum der breiten Masse an Menschen diesen tollen und gesunden Lebensstil näher zu bringen :thumbup: .

Ich bin vor allem wegen der Gesundheit auf die vegane Ernährung umgesattelt und bin momentan dabei viele Entdeckungen der letzten Jahre im Bereich der veganen Ernährung zusammenzutragen und zu einer Informationsveranstaltung zu bündeln um diese allen Menschen zugänglich zu machen.


Egal ob Gesundheit, Umwelt, Ethik. Die vegane, nachhaltige Lebensweise stellt für mich so etwas wie die universelle Formel für ein zukünftiges friedliches Zusammenleben da.

Wenn ihr im Raum Hamburg wohnt, und Probleme beim Gewichtsverlust habt könnt ihr mich gerne Kontaktieren. Ich biete eine kostenlose Veranstaltung im Bereich "gesundes Abnehmen" und begleite euch gerne hin zu einem erfolgreichen Gewichtsverlust.

Aktuell suche ich 5 Personen für das erste Seminar da ich euer Feedback brauche. Wie gesagt alles kostenlos.

Liebe Grüße :wink:

Sahand

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich brauche eure Hilfe ❤

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag