Vegpool Logo
Beiträge: neue

Servus miteinander.

Erstellt 12.04.2020, von gismo811. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von gismo811
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Servus miteinander.
12.04.2020
Bin 37 Jahre alt und lebe jetzt seit 2 Monaten vegan. Vor ca einem Jahr hab ich anfangen müssen meine Ernährung umzustellen, aus gesundheitlichen Gründen. Nachdem ich mit nichts wirklich zufrieden war und viele Tabletten essen musste hab ich mich mal umgeschaut was es noch so gibt, vor allem was der Arzt vergisst zu erwähnen. Vegan war für mich nie eine Option. Als ich aber Milch, Eier und viele andere Produkte schon nicht mehr gegessen habe hab ich jetzt auch das Fleisch und alle anderen tierischen Produkte weg gelassen. Muss sagen so gut ging es mir seit Jahren nicht. Kann alle körperlichen Veränderungen gar nicht aufschreiben und benennen ohne den Rahmen zu sprengen aber ihr wisst es ja eh. Mal schauen was mich noch erwartet.


PS. Ich stehe mittlerweile fast 2 Stunden pro Tag in der Küche und koche. Ich genieße es für mich und meine Frau zu kochen.


MfG gismo

Benutzerbild von METTA
vegan4.746 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.04.2020
Hallo gismo811,
Schön, dass Du hierher gefunden hast und auch dass Du durch die vegane Lebensweise Deine Gesundheit verbessern konntest ! :thumbup: Das haben hier auch einige andere so erfahren, die auch mit verschiedenen Krankheiten zu tun hatten , sie werden Dir bestimmt berichten hier.
Und wenn Deine Frau auch mitspielt ist das doch sehr gut, dann könnt Ihr Euch gegenseitig unterstützen und ihr tut eine vegane Ernährung bestimmt auch gut.

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
vegan46 PostsweiblichSaarlandLevel 2
12.04.2020
Hallo Gismo,

herzlich willkommen.

Das ist ja wunderbar dass es dir schon nach kurzer Zeit soviel besser geht!


Würde mich interessieren wie genau du dich jetzt ernährst.

Freu mich auf den Austausch!

lg


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hello liebe Gemeinde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag