Vegpool Logo
Beiträge: neue

Servus!

Erstellt 23.02.2020, von elliju. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichPuchheim Level 1
Servus!
23.02.2020
Grüß euch alle! Schön dass ihr da seid, denn das bedeutet, dass wir etwas gemeinsam haben: auf Tierleid verzichten und auf die Gesundheit und unseren Planeten achten! Am 10.6.18 hab ich auf vegan umgestellt und es geht mir soooo gut dabei! Ich freu mich so, dass ich diesen Weg nach 53 Jahren gefunden hab. Auf eure veganen Erfahrungen, Meinungen, Rezepte usw bin ich sehr gespannt und sie sind sicher sehr hilfreich und wertvoll für mich! Ich hoffe auf einen regen Austausch.
Fühlt euch rein pflanzlich umarmt 😊
Elliju

Kein Benutzerbild
PeeBee
23.02.2020
Herzlich willkommen, und eine gute Zeit hier bei uns...

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
23.02.2020
Hallo Elliju
auch von mir herzlich willkommen hier ! Hast Du direkt von omnivor auf vegan umgestellt ? Das ist toll :thumbup: .Weiterhin viel Freude hier beim Lesen und Austauschen !

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Sanura
vegan48 PostsweiblichKyotoLevel 2
25.02.2020
Heyy :wink:
Auch von mir ein warmes herzlich Willkommen! :heart:
Schön, dass es dir so gut geht bei der Umstellung!
Hoffentlich bleibt es so :heart:
Freue mich auch auf den Austausch!
Lieber Gruss!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Frischling

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag