Vegpool Logo
Beiträge: neue

Seit zehn Tagen vollvegan

Erstellt 18.11.2015, von AaronMoore. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von AaronMoore
Themen-Starter8 PostsmännlichKielLevel 1
Seit zehn Tagen vollvegan
18.11.2015
Moin!

Ich komme aus dem hohen Norden, wohne in Kiel und bin so euphorisch, endlich den Schritt gegangen zu sein. Ich fühle mich gut dabei, denn es ist das Richtige.

Ich hoffe, viele Leute kennen lernen zu können und eventuell Freundschaften zu schließen. Bisher halten sich vegane Bekanntschaften bei mir mehr als im Hintergrund.

Auf einen neues Lebensabschnitt!

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
18.11.2015
Hallo Aaron moore !

Willkommen hier im Vegpool.

Freut mich aus Kiel , schoene Stadt.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von Bunny
vegan25 PostsweiblichGöppingenLevel 2
21.11.2015
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich bin auch neu hier und weiß genau was du meinst.
In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen Vegetarier geschweige denn Veganer deshalb finde ich den Austausch hier im Forum umso wichtiger.

Viel Spaß hier!

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
21.11.2015
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
21.11.2015
Moin Aaron,
schön dass du hier bist. Die sind alle total klasse hier. Besonders schön finde ich, dass es keinen Kleinkrieg zwischen Veganern und Vegetariern gibt! Man wird im allgemeinen so akzeptiert, wie man is(s)t.
Gibt es vegane Läden oder Restaurants in Kiel? In Norderstedt nicht!:oo
Lg Nanny

Benutzerbild von AaronMoore
Themen-Starter8 PostsmännlichKielLevel 1
22.11.2015
Ich bin selbst noch dabei, das ganze Sammelsurium auszukundschaften. Es gibt Läden, die zumindest vegetarisch-vegan sind. Von einem rein veganen habe ich noch nichts gehört. Es kann aber sein. Ich komme mir in letzter Zeit echt seltsam vor, jetzt bin ich quasi sogar von Vegetariern ausgestoßen...

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
24.11.2015
Hey Aaron!

Ich heiße dich auch herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, Gleichgesinnte gibt es hier jedenfalls zuhauf! :wink:

Auf deinen neuen Lebensabschnitt und auf einen regen Austausch
Jonna

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo, ich bin neu hier!! :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag