schlagfertige, ausgefeilte Argumente als Antwort auf Bullshit-Bingo bitte!

Erstellt 21.01.2020, von Salma. Kategorie: Neu hier. 31 Antworten.

02.06.2020
Ja, das fand ich auch...
antworten | zitieren |
02.06.2020
Zitat PeeBee:Eine gute Kritik an Landwehrs "****werk" ist hier zu lesen:

https://hpd.de/artikel/rassismus-antisemitismus-und-menschenhass-veganen-tierrechtsbewegung-17548

Diese "gute" Frau muss man mal fragen, was sie für eine Qualifikation hat - nur grün angestrichen a la Ditfurth ? Also das Studium zur Historikerin kann sie wohl kaum zu Ende gebracht haben oder wie kommt sie darauf, das Sea Shepherd eine vegane Tierrechtsorganisation ist ? SSCS ist eine Meeresschutzorganisation und ob Paul Veganer ist, wer weiß das schon - er hat innerhalb der Orga bestimmt die meisten veganen Mahlzeiten gegessen aber privat ?????
Die vegane Versorgung auf den Schiffen hat einen Vorteil - Juden, Moslems, Buddhisten, Hindus, Christen und Atheisten können sie essen - Rassismus adé. ;)
Und ja, Paul ist nicht unbedingt ein Menschenfreund aber ist man damit automatisch rechts ?

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Aller Anfang



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegane Student*innen für 5-minütige Umfrage für Masterarbeit gesucht
Ich bin Cassie, 33 Jahre alt, lebe seit vielen Jahren …
VeCassie108
14
VeCassie108
12.08.2022
» Beitrag
Newcomer hier :-)
Ich freue mich über Nachrichten. Bin 56 Jahre alt, ... auf …
Shaneira
11
Akinom
08.08.2022
» Beitrag
Hallo Vegpool Forum
ich heisse Franz, bin aus Oberösterreich (wohl wahrscheinlic…
Franz23
55
Franz23
05.08.2022
» Beitrag
Hilflos bei Diskussion über Meinungsfreiheit
Ich habe mich zwar lange nicht mehr hier gemeldet, allerding…
Zwoelfvegan
7
Salma
30.07.2022
» Beitrag
hallo ihr lieben
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.ich bin jackie 36 …
jackie
12
VegRomy
28.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.