Vegpool Logo
Beiträge: neue

schlagfertige, ausgefeilte Argumente als Antwort auf Bullshit-Bingo bitte!

Erstellt 21.01.2020, von Salma. Kategorie: Neu hier. 31 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
02.06.2020
Ja, das fand ich auch...

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
02.06.2020
Zitat PeeBee:
Eine gute Kritik an Landwehrs "****werk" ist hier zu lesen:

https://hpd.de/artikel/rassismus-antisemitismus-und-menschenhass-veganen-tierrechtsbewegung-17548

Diese "gute" Frau muss man mal fragen, was sie für eine Qualifikation hat - nur grün angestrichen a la Ditfurth ? Also das Studium zur Historikerin kann sie wohl kaum zu Ende gebracht haben oder wie kommt sie darauf, das Sea Shepherd eine vegane Tierrechtsorganisation ist ? SSCS ist eine Meeresschutzorganisation und ob Paul Veganer ist, wer weiß das schon - er hat innerhalb der Orga bestimmt die meisten veganen Mahlzeiten gegessen aber privat ?????
Die vegane Versorgung auf den Schiffen hat einen Vorteil - Juden, Moslems, Buddhisten, Hindus, Christen und Atheisten können sie essen - Rassismus adé. ;)
Und ja, Paul ist nicht unbedingt ein Menschenfreund aber ist man damit automatisch rechts ?

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Aller Anfang

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag